Cobberlis wohin man schaut!

Dank unseren zwei Super Cobberlimamis nehmen die kleinen Schisserli tip top zu und entwickeln sich rasant, wie ihr auf den Fotos sehen könnt!

 

Unsere harmonisches Rudel geniesst lange Siesta-Zeiten - ding dong an der Türe und es ist aus mit der Ruhe! Deshalb bitte ich die Besucher der 16 Welpen jeweils lieber kurz anzurufen wenn sie bei uns sind, damit ich die doggies brav parkieren kann und es so nicht von 0 auf 100 laut wird. 

 

Den Welpen ist das aber egal und lernen bereits viele Menschen oder sogar Onkel Xamax Pepone mit Hundetrainerin/Groomerin Sabrina @Vertrauenstiere.ch waren für einen Superjob bei uns! Merci vielmal liebe Sabrina, das ist natürlich sehr angenehm auch für die Mamis, wenn sie vorher von mir gebadet und gebürstet und anschliessend professionell gestylt werden :-).

 

Sogar unsere Zuckerbohne Maeveli hat ihren ersten Spa Tag hinter sich und sieht nun erst recht zu reinbeissen aus!

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0