Welpenschar

 

Alle 15 Welpen machen rasante Fortschritte! 

Die Helsinkerlis dürfen bald ihre ersten Besucher empfangen. Familie und Freunde dürfen natürlich schon früher güxeln. Das ist auch den Mutterhündinnen recht.

 

Danke der Hilfe von "Joys Mami" Johanna, konnten wir die quirligen Babys ins richtige Licht setzen und fleissig fotografieren! Das ist leichter gesagt als getan... 

 

Nun ist es tatsächlich eigetroffen, dass Familien auf der Liste lieber auf einen Welpen von Joy verzichten, als dass sie ein tiefschwarz glänzendes Cobberli möchten!

 

Deshalb ist ein entzückendes Baby wieder frei geworden. Es steht nicht fest welches von den 4 schwarzen Hündinnen oder 1 schwarzer Rüde es sein wird. Mir ist ist es jeweils wichtig, dass die Familien zu meinen Schätzchen passen und wir werden den Welpentest mit der Tierpsychologin ATN Sabrina Heller von Vertrauenstiere erst mit knapp 7 Wochen machen.

 

Alles Welpen sind reserviert! DANKE 

 

 

HELSINKI Nalle, Onni. Jalo, Kauno, Suuri, Peppi, Nekku, Raisa, Lumi, Helmi, Feeli


IBIZA Torres, Xavi, Jimena, Blanca


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jeannette de Vries (Freitag, 14 Oktober 2022 17:25)

    Allesamt Schätzli �

  • #2

    Andrea Gasch (Samstag, 15 Oktober 2022 21:54)

    Guten Abend Meret
    Ich bin nicht sicher verstanden zu haben ob noch Welpen frei sind. Ich wünsche mir seit Jahren noch die Möglichkeit für einen Therapiehund für Altersheime und zum Joggen kann er/sie such mitkommen. Wir dind in rinem EFH und 3 Havaneser welche 12, 11 und 10 sind. Ich bin selbstständig und mein Mann such. Wir haben einen kleinen und feinen Garten und sind in der Summe fast immer zu Hause. Er oder ich. Keine Kinder mehr. 56 und 52 Jahre alt. Gerne mehr Infos bei Bedarf. Lg Andrea Gasch

  • #3

    Meret Gebert Blattner (Dienstag, 18 Oktober 2022 19:54)

    Liebe Andrea
    Gerne Email siehe Text.
    Danke
    Lg Meret

  • #4

    Susanne (Donnerstag, 20 Oktober 2022 12:27)

    Liebe Meret, ich kann es einfach nicht verstehen dass man keinen schwarzen Engel will. Wir würden unsere schwarze Perle Flash (SJ Olten) für nichts auf dieser Welt eintauschen �