Tegans AVICII sucht eine Gastfamilie

Tegans AVICII Australian Cobberdog mini
Tegans AVICII Australian Cobberdog mini

Für diesen zuckersüssen Cobberdog boy mini suche ich auf Anfang März eine liebe Gastfamile.

Er stammt aus der Co-Founder Zucht Tegan aus Australien.

Bis jetzt hat sich leider noch nicht die geeignete Familie gefunden. Ich bin mir sicher, dass er der tolle Rüde, welcher bereits in der puppy school war, einen wunderbaren Platz findet!

Die Züchterin Mellodie beschreibt ihn folgend:

 

He is a gorgeous solid strong boned boy with good muscleing and a beautiful head so he will not be a fine light weight dog I am estimating he will be close to 39cm 9 to 10 kg as an adult he has a lot of very small dogs in his back ground

Both his parents are under 40cm and both nice and chunky not at all fine or delicate

I am positive you will be very happy when you meet him.

 

Falls ihr interessiert seid und max. eine Autostunde von Küttigen / Aarau entfernt wohnt, flexibel seid und Freude habt mit mir zusammen an meinem Swiss Jurassic Cobberli Herzprojekt zusammen zu arbeiten, freue ich mich auf eine Email von euch wuff@australian-cobberdog.ch 

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch