Clyde sucht eine Gastfamilie

Von der Vils Cara CLYDE
Von der Vils Cara CLYDE

Für diesen zuckersüssen kleinen Frechdachs (boy) suche ich auf Ende August oder Anfang Oktober eine liebe Gastfamile (mit oder ohne Kinder).

Er stammt aus der liebevollen Cobberdogzucht von der Vils in Deutschland. Meine liebe Freundin Simone sozialisiert ihre Welpen aller bestens und die neuen Halter dürfen sich auf einen super tollen Rüden in mini freuen. Erwartete Endgrösse unter 40 cm und ca. 7 kg (ähnlich wie meine Zoey). Fell caramel wavy, nicht haarend.

 

Falls ihr interessiert seid und max. eine Autostunde von Küttigen / Aarau entfernt wohnt, flexibel seid und Freude habt mit mir zusammen an meinem Swiss Jurassic Cobberli Herzprojekt zusammen zu arbeiten, freue ich mich auf eine Email von euch auf wuff@australian-cobberdog.ch 

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch