Guardianhome (Gastfamilien) gesucht!

Für zwei entzückende puppy girls Grösse Mini (ca. 10kg) aus USA suche ich liebe Gastfamilien!

Da ich meine Zucht mit Australian Cobberdogs im Mini Format erweitern möchte, suche ich für diese zwei bezaubernden Ladies auf Herbst 2017 geeignete Familien. Am liebsten würde ich beide zu uns nehmen, jedoch sind für den Moment vier Hunde genug bei uns zu hause (mhm, vielleicht werde ich doch noch schwach ;)

 

Die beiden stammen aus einer seriösen Zucht und die Eltern sind über mindestens 3 Genrationen gestest auf Gesundheit (HD/ED, Patella, DNA Profil etc.). Der Antrag für die Registration bei MDBA (mein Verein in Australien) ist genehmigt!

Diese Welpen wurden bereits bei einem puppy trainer auf ihr neues Leben vorbereitet und sind nun in Guardian homes in den USA. Also keine Zwingerhunde, was mir natürlich sehr wichtig war!

 

Mitte Oktober kommen die Schnüggeli in die Schweiz geflogen. Die Zwei werden eine Zeit lang in unsrem Rudel leben und von deren Sozialisation profitieren. Natürlich werde ich auch fleissig mit ihnen üben - auf das freue mich sehr, da ich es einfach gerne mache! Aber natürlich ist es auch viel Arbeit mit gleich zwei jugen Flegel plus meinen 4 eigenen Hunden...

 

Falls sie sich vorstellen können mit mir in meinem seriösen Zuchtprogramm zusammen zu arbeiten und einem dieser Wonneproppen ein liebevolles und sicheres zu hause bieten möchten, schreiben sie mir bitte eine Email  mit Informationen über sie!

Gerne informiere ich sie persönlich über das Guardianhome.

 

Ich freue mich auf neue Abenteuer und bin sehr gespannt!

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch

Dark caramel girl * 01.06.2017

Cream girl * 11.04.2017