Familie für Welpe mini / small medium (Hündin im Zuchtrecht) gesucht!

Swiss Jurassic Thun ... Shelbys Zoey x Sunvalleys Floyd
Swiss Jurassic Thun ... Shelbys Zoey x Sunvalleys Floyd

Für eines der  zuckersüssen Welpen von unserer Zoey (mini) x Floyd (small medium), girl, mini / small medium, suche ich per Ende Mai 2020 eine tolle Familie. Die Hündin wird nur im Zuchtrecht abgegeben, dh.h, dass die Kleine 1 bis 2 mal zu uns kommt um ihre Jungen aufzuziehen.

 

Die schnuckeligen Flitzer von Zoey sind klein aber oho! Es sind aufgeweckte, sehr smarte Cobberdogbabies, welche unbedingt sportliche/geistige Beschäftigung möchten.

 

 

Falls ihr interessiert seid und max. eine Autostunde von Küttigen / Aarau entfernt wohnt, flexibel seid und Freude habt mit mir zusammen an meinem Swiss Jurassic Cobberli Herzprojekt zusammen zu arbeiten, freue ich mich auf eine Bewerbung per  Email von euch an wuff@australian-cobberdog.ch . Falls geeignete Interessenten dabei sind, melde ich mich gerne telefonisch zurück. Bitte Wohnort und Telefonnummer vermerken - danke!

Swiss jurassic cobberdogs navita

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

wuff@australian-cobberdogs.ch