Tolles zuhause für Welpen mini  im Zuchtrecht

Mini Australiancobberdog Welpe
Swiss Jurassic Berlin ... *29.06.2021 Zoey x Tegans Avicii

Für diese bezaubernde, kleine Hündin (mini, choco mit weissen Abzeichen) suche ich per Ende August eine liebe Guardianhomefamilie oder auch Einzelperson.

 

Ev. suche ich auch noch für einen Rüden (choco mit weiss) eine Familie, welche ihn bei Eignung für mich als Deckrüden halten würde. 

 

Das werden tolle, sportliche kleine Cobberlis (ca. 36 cm - 40 cm, 7 kg - 10 kg) welche auch gerne für Hundesport, lange Spaziergänge, Schmusestunden etc. geeignet sind.

 

Falls du interessiert bist, max. eine Autostunde von Küttigen / Aarau entfernt wohnst, flexibel bist und Freude hast mit mir zusammen an meinem Swiss Jurassic Cobberli Herzprojekt zusammen zu arbeiten, freue ich mich auf deine Bewerbung per  Email an wuff@australian-cobberdog.ch . Falls geeignete Interessenten dabei sind, melde ich mich gerne telefonisch zurück. Bitte Wohnort und Telefonnummer angeben - danke - ich freue mich auf dich!