Tolles zuhause für Welpe mini  (Deckrüde im Zuchtrecht) gesucht!

Jollity's Paco Particolare *2.11.20
Jollity's Paco Particolare *2.11.20

Für diesen zuckersüssen Welpen (mini, choco-parti) aus der Zucht meiner Freundin Corinne von Jollitys suche ich per 27./28. Dezember 2020 🎄 einen tollen Platz. Dieser wunderschöne Rüde wird nur im Zuchtrecht abgegeben, d.h., dass der Kleine bei Eignung für meine Zucht zur Verfügung stehen wird und ab und zu bei uns hübsche Cobberli girls beglücken darf.

 

Falls du interessiert bist, max. eine Autostunde von Küttigen / Aarau entfernt wohnst, flexibel bist und Freude hast mit mir zusammen an meinem Swiss Jurassic Cobberli Herzprojekt zusammen zu arbeiten, freue ich mich auf deine Bewerbung per  Email an wuff@australian-cobberdog.ch . Falls geeignete Interessenten dabei sind, melde ich mich gerne telefonisch zurück. Bitte Wohnort und Telefonnummer angeben - danke - ich freue mich auf dich!