Engelberger Engeli

Bilder der Engeli!

Inzwischen sind die Engeli zu Junghunden heran gewachsen! Nun sind wohl alle 11 vom Team FC Engelberg mit ihren neuen Trainern zusammen gewachsen und unternehmen viel gemeinsam: Sie gehen mit zur Arbeit und sind dort natürlich die Stars oder dürfen regelmässig mit ins Pflegeheim, wo die alten Menschen schon sehnsüchtig auf sie warten.

Einige arbeiten gerne an der Fährte und träumen schon von der grossen Karriere als Kommissar. Oder sie lieben alle Menschen und streben später eind Ausbildung als Sozialhund etc. an. 

Falls sie nach Mama Mylie kommen, wid es wohl einige Apportier Freaks haben im Wurf! 

 

Umi
Umi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch