über uns

Wir sind ein Patchworkfamilie mit 4 Kids im Teenager plus Alter und wohnen am wunderschönen Jurasüdfuss (Swiss Jurassic) oberhalb von Aarau.

Mit uns leben 3 Cobberdogs, 1 Bolonka Zwetna, 1 Maine Coon Kater, 1 Norwergermix Mietze und draussen tummeln sich Zwerghühner und Zwerghasen.

Hunde sind meine grosse Leidenschaft! Mit meiner liebevollen, familiären Cobberdog Zucht ist ein langjähriger Traum in Erfüllung gegangen. Mit viel Herzblut und Freude ziehe ein paar Würfe pro Jahr auf und gebe sie in liebe Familien weiter, gerne auch mit kleinen Kindern. 

Ich selber bin mit vielen Tieren aufgewachsen, wie auch unsere  Kinder - das finde ich etwas Wunderbares!

Das züchten dieser wunderbaren Rasse Cobberdog nehme ich sehr ernst und darf mich als Mitglied im internationalen Komitee meines Vereines MDBA engagieren!