Naturkost für Hund & Katze

Grossen Wert legen wir auf natürliches und hochwertiges Futter für meine Hunde und Katzen! Speziell meine Zuchthunde profitieren von dem hochwertigen und schmackhaften Essen und danken es mir mit gutem Appetit, grossen Würfen, genügend Milch bei der Aufzucht, glänzendem und seidenem Fell.

 

Navita achtet sehr auf die Verwendung hochwertiger und natürliche Zutaten, um die Bedürfnisse, die Gesundheit und das Wohlbefinden  von Hunden und Katzen zu fördern. Die Produkte sind frei von künstlichen Zusätzen, Farbstoffen und Geschmacksverstärkern.

 

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Verarbeitung des Futters. Kaltgepresstes Futter und die schonend gegarten Fleischmenus, wie es Navita anbietet, zielt darauf ab, die natürlichen Nährstoffe und Vitamine zu erhalten. Die schonende Verarbeitung sorgt dafür, dass die Qualität erhalten bleibt und der Geschmack für die Tiere ansprechend ist.

 

Gleich hier bestellen!

 

Gerne berate ich euch unverbindlich telefonisch oder per Email. Vielleicht bist auch du interessiert an einer tollen Ausbildung zum Tierernährungsberater? Ich freue mich auf euer Interesse!

Naturkost für Hunde und Katzen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fleischmenu schonend gegart

Sorgfältig zubereitet und schmackhaft

Trockennahrung kaltgepresst

Ohne künstliche Zusätze schonend zubereitet

Kräuter und Gemüse

Für eine gesunde Darmflora