Engelberger Engeli

Die Engeli in den Ferien

Siemi Prinz ist zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen! Er geniesst den Kontakt zu allen Menschen ob jung oder alt und ist natürlich  der Liebling von Tessa und Paul :)

Der hübsche Charmeur ist sehr gemütlich unterwegs und lässt sich immer noch gerne tragen, obwohl er bereits ziemlich schwer ist. 

 

Ein federnder Gang ist sein Markenzeichen und mit seinen zarten 6 Monaten ist er tiptop leinen führig - grosses Kompliment an dich Tessa!

 

 

Alleine zu hause bleiben ist kein Problem für ihn. Anscheinend ist er sehr lern freudig und kann diverse Spielsachen unterscheiden und entsprechend apportieren , also eher der kopflastige Typ;)

  

Schwesterchen Emely hat mit ihrer Familie in der Toskana das dolce far niente geniessen dürfen!

 

Sie ist den Italienern nicht nur durch ihre Schönheit aufgefallen, auch ihr ruhiges Wesen in einer Grossstadt hat die Menschen aufmerksam auf sie gemacht! 

 

Ich bin sehr stolz - speziell auf meine 1. Hundehalter! Du machst es einfach wunderbar Andrea mit Familie :)

 

Ich freue mich auf euren baldigen Besuch bei uns!!!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch