Rutlands Poetry in Motion

Poetry in Motion

Wir freuen uns riesig auf Poet aus Australien! 

Dieser wunderschöne Rüde mit seinem auffallend schwungvollen Bewegungen stammt aus den wertvollen Ursprungslinien von Rutland und Tegan und wird meine Cobberdog Zucht bereichern!

 

Er wird ein stressfreies Leben bei einer sehr netten Familie in Bern führen dürfen! Die ganze Familie freut sich auf ihren Familenzuwachs im Oktober!

Zur Akklimatisierung wird er eine kurze Zeit bei uns im Rudel leben, bevor er in sein foreverhome ziehen darf.

Danke liebe Familie Kalbermatter für eure Vetrauen! Ich bin sicher ihr werdet viel Freude an Poet haben :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch