Jupihee!!!

Jamal in love

 

Eine gute Neuigkeit jagt die nächste!!!

 

Jamal hat mich heute auf dem Spaziergang richtig angestrahlt - siehe Bild (ok - die Haare um die Augen habe ich ihr zu hause gekürzt - damit sie wirklich strahlen kann!)!

Tja - und die "Tupferprobe" mit dem Kleenex hat eindeutig gezeigt, dass sie läufig ist :)

Wenn alles normal verläuft, wird sie im September Hochzeit mit unserem bewährten studboy Floyd feiern!

 

So würden wir uns Ende Oktober auf einen tollen Wurf von diesen zwei Traumhunden wünschen! Merci liebe Jamal, dass du meinen Toskana-Familien-Ferienplan nicht durch kreuzt ;)

 

Die Warteliste ist bereits ziemlich voll, jedoch rechne ich in der heutigen Zeit immer wieder mit Änderungen wie z.B. wegen Grösse, Farbe, Ferienplanung etc. etc. seufz ;)

 

Nun hoffe ich ganz fest, dass meine liebe und routinierte "Hebamme" Susanne ("Mami" von Banya aus Wurf Bern) Zeit und Lust hat, uns wiederum tatkräftig zu unterstützen!!! Was meinsch liebe Susanne???!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Gutmans (Freitag, 26 August 2016 14:55)

    Oh ja liebe Meret. Ich bin seehr gerne dabei! Ich bin dir so dankbar, dass ich dieses Wunder wieder miterleben darf. Es ist schon so gut gegangen bei Mylie und Maribel und war ein unvergessliches Erlebnis. Es wird auch ganz besonders sein bei der Mama von unserer Banya dabei zu sein. Sie ist ja bereits eine erfahrenes Mami

  • #2

    Meret (Freitag, 26 August 2016 16:40)

    Liebe Susanna - das freut mich sehr und ich bin dir so dankbar! Ich freue mich wieder auf eine wahrscheinlich wieder lange Nacht mit viel guten Gesprächen und deiner tollen Hilfe als inzwischen routinierte Hebamme!!!
    Einen gemeinsamem Spaziergang vorher schaffen wir hoffentlich noch :)

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch