Engeli August

Sie fliegen - die Engeli!

Es wurde nun langsam Zeit, dass auch die Engeli uns besuchen!

Andrea mit ihrem Schöggeli Emily wusste viel aus den Ferien in der Toscana zu berichten( meine Kids lachen mich aus, wenn ich TosKana schreibe...?). Maulkorb war im Gepäck dabei - Emily wurde im  voraus daran gewöhnt - aber das "gefährliche Teil" kam nie zum Einsatz! Da bin ich ja erleichtert, da wir in ein paar Wochen auch nach bella TosCana mit 4 Hunden verreisen und meine lieben Eltern aus France besuchen uns mit ihrem jungen Hund!

Emely war auf ihre Ausflügen natürlich der Eyecatcher und so durften Andrea und ihre Familie immer ganz viel über sie erzählen - das geht wohl den meisten so ;)

 

Zusammen mit Nicole und ihrem Caramel Muffin sind wir spazieren gegangen! Mama Mylie und Maribel durften mit - schliesslich musste ich eine Hand frei haben für die Fotokamera (Sorry Jamal & Sämi;)!

Muffin bezaubert auf "ihrer Arbeitsstelle" im Altersheim ganz viele ältere Menschen und darf problemlos mit ins Büro.

 

Beides sind zwei sehr liebe und tolle Hündinnen und ihre Besitzer sind ganz verliebt in ihre süssen Junghunde!

Mylie mit Tocher Muffin (6Mt.)
Mylie mit Tocher Muffin (6Mt.)

Susanne kommt regelmässig mit Banya mit auf den Spaziergang und es schadet der jungen Dame (2j.) überhaupt nicht, dass sie sich unterwerfen muss. Anschliessend gehen wir zusamen eine Kleinigkeit im Restaurant essen, wo Banya ausgepowert brav neben dem Tisch sich erholen kann.

 

Ach, diese Weiber! Statt dass sie ihre Kinder, Cousins, Halbgeschwister etc. herzlich begrüssen - NEIN - zuerst wird mal der Tarif bekannt gegeben, wer hie Scheffe ist! Jaaaa - und was wissen wir inzwischen - hä - wer ist Scheffe?! Klaro - das 2 beinige Caramel - logo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch