Wurfplanung Genf

31 Grad und es wird immer heisser...

Unser zuckersüsser Floyd ist heute kurz zu Besuch gekommen! Kaum aus dem Auto war kein halten mehr :) Ein halbes Stündchen haben die zwei miteinander geflirtet, anschliessend sind sie 20 Min. zusammen gehangen - im Sinne des Wortes! Anfangs hatte er Schwierigkeiten mit was ist "vorne und was hinten" - der running gag für die Insider unter euch ;)

Floydli musste schon ein wenig "zechele" - ich habe ihm ein Kissen unter die Pfoten geschoben, so ging es entspannter...

 

Das 1. Mal, dass ich auf die Progesteron-Messung (Eisprung) verzichtet habe. Jedoch habe ich von Jamal so viele Läufigkeits-Protokolle (ja, schon jedes wieder anders, aber nur um 1-3 Tage). Zu mal mein "Progi-Messer" Sämeli 2010 seit gestern total durchgeknallt ist, wenn er Jamal im Näsli hatte! 

Nun ja ehrlich gesagt ist Sämeli völlig unzuverlässig (er ist ja seit Ewigkeiten kastriert - pssst - und hat nie gedeckt!), jedoch wenn er anzeigt, dann wird es so sein und Jamal hatte heute einen besonders strengen Geruch mit sich getragen. Kaum wurde sie von etwas berührt, hat sie die Rute zu Seite gestellt....

 

Natursprünge/deckungen werden wiederholt - wahrscheinlich gibt es am Dienstag ein zweites, heisses Date!

Merci liebe Claudia und ich freue mich auf ein weiteres interessantes Gespräch mit dir, während unsere zwei Wuschels miteinander abhängen ;)

 

Mylie war natürlich ein wenig eifersüchtig, da auch sie in der Hitze ist! Aber für sie ist es nach dem grossen 11er Wurf noch viel zu früh und sie wird hoffentlich im Frühjahr 2017 mit Marley Prinz Babys zeugen, falls der (Maribel-)Bube kerngesund ist!

 

Bei uns geht es momentan zu und her wie im Tollhaus, seufz! Sämeli tanzt hechelnd und singend um Jamal, Mylie reitet auch bei ihr auf - einzig Maribel ist ausnahmsweise die einzig Vernünftige und probiert die Situation in den Griff zu bekommen.

Ich erspare euch Fotos von diesen Lambada-Gehampel - das würde unter "dogporn" laufen ;). In 2 bis 3 Tagen ist der Spuck vorbei und solange nur ich genervt bin, geht es sonst für alle prima...

 

Jamal und Floyd
Jamal und Floyd

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    irene (Sonntag, 28 August 2016 18:00)

    So ein herziges Paar, viel Glück und alles Gute!

  • #2

    Meret (Sonntag, 28 August 2016 18:04)

    Merci liebe Irene :)!

  • #3

    Christina (Sonntag, 28 August 2016 18:35)

    ein unglaublich schönes Paar

  • #4

    Meret (Montag, 29 August 2016 16:08)

    ja, liebe Christina! Das gibt bestimmt wieder sehr hübsche Babys :)

  • #5

    Monica (Montag, 29 August 2016 21:24)

    Liebe Meret, Ich wünsche Jamal und Floyd happy moments :-))
    Und resultierend aus diesen ganz süsse Welpen!
    Und dir, liebe Meret herzlichen Dank für deinen erfrischenden und informativen Blogeintrag. Es ist so schön, mit diesem am Geschehen teilzuhaben. Alles Liebe und Gute Dir und den Süssen von Monica

  • #6

    Meret (Montag, 29 August 2016 21:36)

    Liebe Monica! Ich freue mich, wenn ich euch das Warten ein bisschen versüssen kann :)

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch