Der Prinz aus Seuzi

Siemi  und Sämi

Sämi war überhaupt nicht begeistert über den Besuch von Siemi Prinz und hat entsprechend wütend bei seiner Ankunft gekläfft! Das hat Siemi wohl beeindruckt. Anfangs hat er alleine im "Welpenauslauf" herum geschnüffelt und mich links liegen gelassen. Ich bin mir aber sicher, dass er alles wieder erkannt hat,  natürlich auch seine Mama Mylie, welche nicht wirklich grosse Lust hatte mit ihm zu spielen.

Immer wieder wunderbar zu sehen, wie die Cobberdogs sich nach kurzer Zeit beruhigen und alle gemütlich draussen im Garten beieinander liegen oder auch in der guten Stube unter dem Tisch/Stuhl sich entspannen. Auch Siemi mit seinen zarten 7 Monaten war im Haus sehr ruhig und kam gar nicht auf die Idee mit den anderen Hunden zu spielen.

 

Siemi ist sehr Menschen bezogen und liebt alle 2- und 4 Beiner! Er hat auch mal kurz einen Abstecher in den Nachbargarten gemacht, wo die Kids Fussball spielten. Die Kids haben sich vorbildlich ruhig verhalten und so konnte Siemi auch wieder eingesammelt werden ;)

 

 

Siemi Prinz 7 Monate
Siemi Prinz 7 Monate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch