Der Prinz  der Innerschweiz

Gesundheitsuntersuchung

Prinz Marley wurde geöntgt! Die Hüften, Ellbogen und Kniegelenke sehen prima aus. Die Resultate werden in USA bei OFA ausgewertet. Den Gentest habe ich bereits im Welpenalter bei Orivet in Australien machen lassen - siehe unter Rüden.

Er ist der Singleton Welpe aus Wurf Chur von Maribel und ist in Aktion kaum von seiner Mama zu unterscheiden. Auch sein freundlich-charmant-freches Temperament hat er von ihr geerbt. Er ist schön kräftig, kompakt gebaut und in der Farbe eine Nuance dunkler als seine Mama.

Ich bin sehr stolz und freue mich, dass er voraussichtlich seine internationalen Gene (Austrlian, Schweiz, Kanada) weiter geben darf.

Merci liebe Erika und Reinhard Mächler, dass der Prinz ein so liebevolles zu hause bei euch gefunden hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Susanne Gutmans (Dienstag, 27 September 2016 12:36)

    Liebe Meret
    Ich habe gerade die letzten drei Einträge gelesen und was für tolle Nachrichten!! Und wie immer komme ich gar nicht aus dem Staunen heraus wie gute und tolle Bilder, du machst!! Nicht zumindest die Bilder in Action - unglaublich!! Also, ich wüsste schon eine Karriere für Dich, wenn Du nicht mehr züchten würdest, was so oder so nicht der Fall sein wird;-)) Susanne

  • #2

    Meret (Dienstag, 27 September 2016 17:10)

    Danke liebe Susanne! Ja, es macht mir sehr viel Spass mit den Hunden und mit den Besitzern (meistens;). Deine Berufung könnte doch "Hundehebamme" sein! Ich freue mich, dass du wieder mit an Bord bist - das gibt mir viel Sicherheit und Ruhe...

  • #3

    Greta (Mittwoch, 28 September 2016 12:05)

    Sehr schöne Halsbänder haben die Hübschen um .
    Wo kann man diese kaufen ?

    Danke

  • #4

    Meret (Mittwoch, 28 September 2016 14:32)

    Hallo Greta! Die EM-Keramikbänder oder die Zugstop-Halsbänder? Hübsch sind sie beide :)

  • #5

    Greta (Donnerstag, 29 September 2016 07:24)

    Hallo , die Zugstop- Halsbänder bitte .
    Grüße an die süßen Hunde !!!!


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch