Poet aus Australian...

... demnächst in der Schweiz!

Bald ist es soweit und wir dürfen Poet am 20. Oktober am Flughafen Zürich abholen! Beverley hat neue Fotos gesendet und berichtet, dass er immer zu freudig wedelt, er ist einfach ein freundlicher Kerl!

Wir sind sehr gespannt auf ihn. Er hat bereits weltweite Fans via FB ;)

 

Ich mag nun gar nichts mehr schreiben - ich bin am packen für die Ferien! Sämeli der sonst sehr schnell ziemlich aufgeregt ist verpennt meine Packerei in "seinem Loch". Er weiss inzwischen, dass er in jedem Handgepäck Platz findet ;) Die 3 Cobbers jedoch stehen die ganze Zeit vor, hinter, neben mir - ich könnte sie doch zu hause vergessen, seufz...

 

Leider ich schaffe ich es momentan nicht, dass Video von Poet von FB auf meine website zu laden. Das doofe Programm streikt und ich habe ab JETZT FERIEN!!! Ciao ragazzi :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christina (Freitag, 30 September 2016 21:30)

    Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz erholsame Ferien. Ihr braucht die Energie, die ihr jetzt tankt ab Ende Oktober wieder ;-)

  • #2

    Monica (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:38)

    Ich bin so richtig verliebt in Poet, seit ich erstmals im Video gesehen habe

  • #3

    Monica (Dienstag, 18 Oktober 2016 19:45)

    Meine Gedanken und alle meine guten Wünsche für ihn begleiten Poet auf seiner derzeit langen Reise von Australien in die Schweiz.

  • #4

    Meret (Dienstag, 18 Oktober 2016 21:19)

    Danke euch allen! Wir alle sind aufgeregt und freuen uns unwahrscheinlich auf Poets Ankunft diesen Donnerstag!!!


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch