Bella Jamal

... und Teddybär Poet

Eigentlich bin ich zu aufgeregt um etwas zu schreiben! Wie so oft Fussballabend und lesen mag ich in meinem beinahe schwangeren Zustand nicht wirklich. Jamal wirklich hoch schwanger (das Foto unten ist bereits 10 Tage alt!) und morgen erwarten wir die Ankunft von Poet. Jamal ist eine super coole Hündin und lässt mich im Haus herum zappeln. Auch wird sie Poet herzlich empfangen - so ist sie einfach - unsere Dicke ;)

Sie hat zum Glück einen sehr gesunden Appetit und nimmt die besonderen Leckereien gerne an. Gestern hat sie stark gehinkt, aber dies hatte sie bereits einmal während einer Trächtigkeit. Wahrscheinlich schläft sie doofe auf diesem Bein und klemmt sich so etwas ein. Heute ist wieder alles normal und sie ist fröhlich mit zum spazieren. So herzig wenn sie neben mir liegt und einfach mit dem Schwanz wedelt! Ich frage sie jeweils, ob ihre Babys im Bauch sie kitzeln und sie wedelt noch heftiger - einfach eine süsse Schwangere :) Tja - es wird Jamals letze Trächtigkeit sein. Ihre Schwangerschaften und Geburten waren bis anhin unkompliziert, aber sie hat immer grosse Würfe und die Aufzucht von so vielen Welpen ist schon anstrengend. Natürlich unterstütze und helfe ich ihr wo ich kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch