Das Warten...

...nimmt keine Ende...

 

Jamal hatte eine sehr entspannte und ruhige Nacht (ich weniger)! Sie frisst normal und scheint sich den Umständen entsprechend wohl zu fühlen. Jedenfalls haben sich gestern Abend alle sehr über den vorzeitigen Besuch der lieben Susanne gefreut und auch sie hat prima hier geschlafen. Heute morgen war ich froh, dass Susanne uns auf dem kurzen Spazier begleitet hat - man weiss ja nie! Bewegung tut so oder so gut und nun gönnen wir uns ein wohlverdientes Mittagsschläfchen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Irene (Donnerstag, 27 Oktober 2016 16:43)

    So schöne Bilder! und jetzt sind mit Susanne und den Katzen neben Chefin Meret alle Hebammen dabei, das kommt gut.
    Ich wünsche euch viel Geduld beim Warten...vielleicht kommen die Babelis wirklich auch am 28. Tag des Monats, dem 1/2 Geburtstag der Frauenfelderlis.
    Auf alle Fälle alles Gute, ich drücke weiterhin Daumen, ihr seid ein tolles Team!

  • #2

    Fabienne (Donnerstag, 27 Oktober 2016 21:09)

    Ich kann mich Irenes Beitrag nur anschliessen - und der 28. ist wirklich ein guter Tag :-)
    Ich wünsche euch, dass alles gut geht und alle Kleinen gesund und munter auf die Welt kommen dürfen und es dabei natürlich auch Mama Jamal gut geht.
    Herzlich
    Fabienne

  • #3

    Andrea (Donnerstag, 27 Oktober 2016 22:40)

    Liebe Meret, vorweg ein riiieeesen Kompliment für Deine wirklich gelungene neue Homepage! Nicht nur die Vierbeiner sind (wie immer) fotogen und es ist eine wahre Freude, nunmehr auch Jamals letzte Trächtigkeit mit gelungenen, hübschen Schnappschüssen und lustigen Tagesberichten mitverfolgen zu können. Für die bevorstehende (oder vielleicht laufenden Geburt?!) der Genfer Mäuschen und Mäuserichen empfangt von uns allen nur die besten Wünsche für Mami Jamal, ihre Babies und Euch Geburtshelfer/innen!!!
    Herzliche Grüsse
    Andrea mit Zwei- und Vierbeinerbande
    P.S. Habe nicht vergessen, wie gerne Du Fotos von ehemaligen Sprösslingen kriegst! Doch auch hier hat das Warten bald ein Ende:-)

  • #4

    Meret (Freitag, 28 Oktober 2016 13:00)

    Merci für eure lieben und aufmunternden Zeilen! Ich sehe, ihr seid neugierig ;)


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch