Halloween

10 mal süsse Kürbisse ;)

Die letzte Nacht war unheimlich lange! Jamal hat seit Sonntag früher Abend gehechelt, im Garten gescharrt, nichts mehr gegessen etc.. An schlafen war nicht zu denken. Heute Morgen um 8.20 Uhr kam endlich der 1. Welpe - welche Erleichterung!

Die liebe Susanne hat vorsorglich hier übernachtet und konnte mir heute die ganze Zeit fleissig helfen! Ich war ja so froh! Herzlichen Dank liebste Susanne - ich kann es nicht genug wiederholen, wie wertvoll deine tatkräftige Hilfe und unterhaltsame Art ist.

Die Geburt der 10 Welpen ist dafür ruhig und normal verlaufen, so dass sie innerhalb von x Stunden 10 Welpen geboren hat.  Jamal hat das ganz souverän gemeistert - irgendwie wusste sie genau wie wo was und warum :)

Ich bin nun einfach glücklich, aber mindestens so hundemüde....

Danke für die lieben aufmunternden Kommentare und Nachrichten.

Fotos folgen...

 

7 Rüden / 3 Hündinnen - die hellen 3 sind Rüden... die anderen alle schwarz. Einer scheint braun, ist genetisch nicht möglich - zobel ( sable) eigentlich auch nicht -  alles klar?! ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Irene (Montag, 31 Oktober 2016 14:53)

    Herzliche Glückwünsche! Ich freue mich mit euch! Den Babelis alles Liebe und Gute auf ihren Lebensweg! Ich wünsche Jamal und euch Geburtshelferinnen gute Erholung und viele schöne Momente!
    Liebe Grüsse

  • #2

    Meret (Montag, 31 Oktober 2016 16:14)

    Merci liebe Irene! Wir sind sehr happy Halloween ;)

  • #3

    Meret (Montag, 31 Oktober 2016 16:18)

    Uih merci vielmal liebe Monica! Deine Überraschung ist wirklich gelungen und mega fein - auch Jamal hat ein Häppchen leckere Terrine bekommen- mhm - das andere lieber nicht ;)
    Übrigens wohnt Irene nur eine halbe Stunde von dir entfernt - vielleicht trifft dein/e ... mal ihre süsse Shanti :)

  • #4

    Melanie Françoise Pascale (Montag, 31 Oktober 2016 16:26)

    Liebe Frau Gebert,
    wir schliessen uns den Glückwünschen voll an und hoffe das sie alle diese Nacht etwas ruhiger nehmen können. Voll Spannung haben wir ihre Kommentare, Fotos gelesen und angeschaut. Jetzt wünschen wir ihnen weiterhin alles Liebe und Gute für die Zukunft. Es grüsst sehr herzlich Melanie Françoise Pascale Künzi & Co

  • #5

    Fabienne (Montag, 31 Oktober 2016 16:26)

    Das lange Warten hat eine Ende :-)
    So schön zu lesen, dass es euch allen gut geht.
    Viel Freude im Gewusel.
    Herzlich
    Fabienne

  • #6

    Yvonne (Montag, 31 Oktober 2016 16:31)

    Liebe Schwägerin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch allen. Auch der Oberweg 9b wurde langsam nervös..... aber jetzt sind die 10 Kürbisse und wir freuen uns riesig. Ich wünsche Euch allen gute Erholung und viele schöne Momente.
    Liebi Grüess Yvonne

  • #7

    Tessa (Montag, 31 Oktober 2016 17:09)

    Einfach nur beste Wünsche für alle 10 Genferkürbisse und die Geburtshelferinnen. Es wird 10 wunderbare Hunde geben.

  • #8

    Christian, Sabrina, Leonardo & Tiziano (Montag, 31 Oktober 2016 19:01)

    Herzlichen Glückwunsch. Toll!

  • #9

    Meret (Montag, 31 Oktober 2016 21:11)

    Herzlichen Dank euch allen! Wir sind nudelfertig, aber extrem happy! Ich probiere noch ein paar Bilder zu posten und dann gehts endlich ab in die Heia - mit Gefiepe die halbe Nacht ;)

  • #10

    Patricia, Svenja und Martin (Dienstag, 01 November 2016 05:29)

    Liebe Meret,
    Herzliche Gratulation zu den 10 Genfer Kürbissen :-) Wir waren auch enorm nervös und haben alle Daumen und grossen Zehen gedrückt. Jetzt sind wir mega happy und freuen uns riesig mit Dir. Wir wünschen Dir und Jamal ganz gute Erholung und viel Energie für die kommenden Wochen. Ganz liebe Grüsse und bis bald
    von den 3 Ms

  • #11

    susanne gutmans (Dienstag, 01 November 2016 09:33)

    Liebe Meret,
    Jamal hat es wirklich spannend gemacht diesmal aber schlussendlich war das nur unsere Menschen Interpretation. Sie hat genau gewusst was zu tun war, wann es losgehen sollte und war so suverän, hat es unglaublich toll gemacht. Eine wunderbare erfahrene Mama. Danke Dir Meret nochmals fürs gegenüber gebrachte Vertrauen. Obwohl ich jetzt zum dritten Mal begleiten durfte, ist es jedes Mal einmalig und ein wahres Wunder. Ich bin so dankbar es miterleben zu dürfen und bin so dankbar, dass alles wieder mal gut gegangen ist. Du machst es einfach so fantastisch Meret, du bist auch suverän, umsichtig, liebevoll und wir haben wieder viele lustige Stunden miteinander verbringen dürfen;-) Danke und schau, dass du ein wenig zum Schlafen kommst. Du kriegst zum Glück viel Unterstützung von deiner tollen Familie, die mitfiebern und Freude haben. Es ist wirklich schön bei Euch zu sein! Ich freue mich schon nochmals vorbeizuschauen und die kleinen Genfer-Kürbisse besuchen:) Die neuen Besitzer können sich freuen!

  • #12

    Monica (Dienstag, 01 November 2016 12:42)


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch