Bilder Woche 1

Halloween Gämferli

Super Mama Jamal säugt praktisch rund um die Uhr, so bekommt jedes der 10 Babys genügend Milch. Sie ist extrem ausdauernd und ich kann sie kaum aus der Welpenboxe locken. Jedoch kommt sie gerne seit dem 2. Tag nach der Geburt mit zum spazieren und ist dort flott unterwegs wie eh und je! Ich staune jedesmal wieder, wie gut sich die Hündinnen von der Schwangerschaft und Geburt erholen - da ging es mir zumindest bei meinem 1. Kind anders...

Da die Welpen schön und gleichmässig zu nehmen, wiege ich die Kleinen momentan nur 1 mal pro Tag (üblicherweise in den Alter 3 mal täglich). Jamal schiebt Krise wenn ich sie aussperre um ihre Babys zu wiegen und die Boxe zu reinigen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monica (Donnerstag, 03 November 2016 18:45)

    So wunderschöne Fotos! Und so süsse Babies ! Kein Wunder, will Jamal da, wenn auch nur für kurz, aus der Boxe raus. Und Mylie macht den Eindruck, dass sie da am liebsten auch mit rein will.


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch