Harry Potter und...

...die Wurfkammer des Glücks

 

Natürlich waren unsere Kids auch bei diesem Wurf kreativ mit der Wahl der  Namen! Harry Potter passt irgendwie auch zu Halloween ;)

Ich probiere ein Einzelshooting der kleinen Filmhelden zu machen. Jedoch brauche ich dazu eine helfende Zauberhand, da die kleinen Darsteller schon ziemlich zappelig sein können. 

Wie ihr bestimmt auf den Fotos erkennen könnt, haben die Welpen ziemlich an Gewicht zugelegt. Langsam setzten sie nun auch die Hinterbeine für die Fortbewegung ein und ziehen sich nicht mehr ausschliesslich mit der Vorderhand. Sie sind jedoch noch blind und gehörlos. 

 

Mama Jamal hatte heute riesigen Plausch im "Schneehäubchen" herum zu tollen und sich zu pudern. Tja, die Aussies sind mit wenig Schnee zufrieden - mir reicht er eigentlich auch ;)

Uff - 167 Fotos später... die Einzelaufnahmen mit Geburtsgewicht und Gewicht Tag 09. Merci meinem lieben Zauberlehrling Luana für die geduldige Hilfe bei dem gefährlichen Job! Jaaa - die haben uns frech angeknurrt als wir sie aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen haben ;)

Sirius
Sirius

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Greta (Dienstag, 08 November 2016 20:17)

    Die sind so lieb

    Danke dass wir miterleben dürfen wie die Jungs und Mädels größer werden . Zum knutschen ❤️️

  • #2

    Christina (Dienstag, 08 November 2016 21:10)

    Wie heissen Sie denn so die kleinen Harry Potters?

  • #3

    Meret (Mittwoch, 09 November 2016 17:15)

    Bitte Bilder anklicken für Namen etc. :)

  • #4

    Christina (Mittwoch, 09 November 2016 17:21)

    einfach goldig, das habt ihr super gemacht, trotz der "Gefährlichkeit" des Jobs

  • #5

    Monica (Mittwoch, 09 November 2016 17:23)

    Ich kann mich einfach nicht satt sehen an den süssen
    Kleinen. Die ganz schön schnell wachsen

  • #6

    Meret (Donnerstag, 10 November 2016 16:15)

    Upps - danke Karin! Natürlich war das Gewicht von Hermine Tag 09 ein Tippfehler. Hoffentlich stimmts nun ;)

  • #7

    Beatrice Jacomet (Freitag, 11 November 2016 09:51)

    Bei dem Luxus an Betreuung verwundert es nicht, dass Deine Hunde einfach einen super Start ins Leben bekommen. Spätestens beim Besuch der Welpenschule fällt es dann noch mehr auf, wie weit Deine Welpen schon bei der Abgabe an die neuen Besitzer sind. Ich wünsch Dir auch für diesen Wurf nur das Beste und den neuen Besitzern viel Freude.

  • #8

    Meret (Freitag, 11 November 2016 15:15)

    Danke liebe Beatrice! Ich freue mich auf deinen baldigen Besuch zum Welpen knuddeln und käffele :)

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch