Zauberschule...

...die Gämferli lernen laufen!

Die Gämferli sind morgen 2 Wochen alt. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und blinzeln langsam in die grosse weite Welt.

Wir haben fleissig trainiert, dehalb sind die Kleinen schon ganz stolz, dass sie sich per 4 x 4 fortbewegen können. Die Entwicklung ist rasant und ich freue mich besonders, wenn die gefährlichen Zauberlehrlinge zu kämpfen beginnen, natürlich von herzerschütterndem Knurren und Bellen begleitet ;)

 

Die zuckersüssen Babys sind natürlich der Mittelpunkt der Familie und werden von uns allen geherzt, gekuschelt und kampfgeschmust. Unterstützt werden wir bei dieser "anstrengenden" Tätigkeit von den Freunden unseren Kinder, welche ganze Nachmittage auf dem Sofa mit einem Welpen auf dem Bauch lümmeln. Auch Teenie boys haben viel Freude und Geduld, das finde ich besonders herzig!

 

Hoppla - mein Akku ist leer - also von meiner Kamera ;) und dooferweise ist das Ladegerät nirgends auffinbar. Ich befürchte, dass es wohl in bella Italia geblieben ist, seufz... Wir hätten noch ein 2. Ladegerät, natürlich nicht kompatibel mit gleicher Marke. Aber das passende Teil ist bestellt und gleichzeitig habe ich mir den Traum von einem Halbprofi-Objektiv erfüllt - freui freui!!! Bin ja so gespannt.

Übrigens haben die Babys neue Halsbänder bekommen, die alten wurden langsam eng.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monica (Dienstag, 15 November 2016 22:39)

    Nöi Fotos vo de süesse babies

  • #2

    Meret (Dienstag, 15 November 2016 22:50)

    Momentan leider nur Handy Fotos... aber es geht ihnen bestens und wiegen bereits 850g bis 1050g!


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch