Nachtruhe

 

Die kleinen Zuckermäuschen sind nun bereits 3 Wochen alt und können schon ziemlich laut werden! Nachts finde ich dies nicht so witzig und ich freue mich bald wieder in meinem Bettchen im kühlen Schlafzimmer zu ruhen und nicht mehr in der überheizten Stube. Eigentlich wäre es schon lange nicht mehr notwendig, dass ich bei den Welpen im Zimmer schlafe, jedoch schätzt Mama Jamal meine Nähe - schliesslich wollte ich ja die Welpen - sie hat sich einfach nicht gewehrt ;) 

Da Jamal genügend Milch für ihre 10er Bande hat, warte ich mit zufüttern. Fleisch ist beim Metzger gekauft und sobald die Säuglinge nicht mehr zu nehmen, werde ich die kleinen Werwölfe mit rohem Fleisch beglücken. Ich denke, dass dies sehr bald sein wird, da sie immer aktiver werden und so Kalorien verbrauchen...

 

Swiss Jurassic Australian Cobberdog puppy 22 days

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monica (Mittwoch, 23 November 2016 22:30)

    Müde bin ich geh zur Ruh, schliesse meine glänzende Äuglein zu, Jamal und Meret wachen über meinen Schlaf.... so dass ich gut erholt am Morgen aufwachen und Ramba Zamba machen darf

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch