Weihnachten in Hogwarts

Die zauberhaften Gämferli haben sich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk gefreut! Auf dem neuen Wackelbrett können auch ein paar von ihnen spielen und üben die Balance zu halten. Rutschig ist es dazu und macht auch mal Krach, was sie natürlich lässig finden.

Die Bande zu fotografieren wird imme schwieriger, ausser sie pennen. Oder sie kauen genüsslich auf ihren Ochsenziemern oder anderem stinkigem Zeugs.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Monica (Montag, 26 Dezember 2016 00:09)

    Uhhh...auch noch Ochsenziemer und stinkiges Zeugs?

  • #2

    Meret (Montag, 26 Dezember 2016 10:16)

    Ja liebe Monica! Je stinkiger desto besser :)...
    Ich habe sonst für deine Gioia noch so ein Teil zu mitnehmen ;)
    (Komisch - auf der website lese ich nur einen Satz, aber auf dem Mail sehe ich den ganzen Kommentar. Ist nicht das 1. Mal so?!).

  • #3

    Monica (Montag, 26 Dezember 2016 13:42)

    Liebe Meret
    Danke viu mau für dein Feedback. Also dann auch stinkige Teile! Und ja, es kommt ab und zu vor, dass nicht der ganze Text erscheint. Vermutlich durch meine Unfähigkeit, z.b. Wenn ich noch im Text korrigiere oder evt. auch die benutzten Smileys könnten die Ursache sein. GlG Monica

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch