Frohes neues Jahr 2017!

 

Unser süsses Pummelchen Harry bezaubert bereits seine neue Familie! 

Immer wieder werde ich gefragt, wie ich den nur diese herzigen Welpen abgeben kann?! Auf der einen Seite bin ich nach der anstrengenden Welpenaufzucht Zeit wieder froh ein bisschen mehr Zeit für meine Familie und mich zu haben. Natürlich muss ich ab und zu ein paar Tränchen verdrücken bei der Abgabe, aber manchmal bin ich einfach nur gerührt, wieviel Freude ich den neuen Familien machen darf!

Ich bekomme soviel Post auf sämtlichen Kanälen von meinen Hundebesitzern (siehe ganz unten), welche einfach happy sind mit ihrem neuen Familienmitglied. Was könnte es schöneres geben, als Leute mit einem gesunden und gut sozialisiertem Welpen glücklich zu machen?

Natürlich gibt es auch Telefone von Besitzern, welche es anfänglich anstrengend finden, wenn der kleine Süsse drinnen bisserlt und scheisserlt statt draussen oder die eigenen Kinder mit den scharfen Haifisch Milchzähnchen beisst. Da probiere ich zu helfen wie ich kann und tja - es ist alles nur eine Phase, aber von allein wird selten etwas besser...

 

Esthi und Philip mit ihrem Frauenfeld BUDDY! Danke für die lieben Zeilen und die Fotos :)
Esthi und Philip mit ihrem Frauenfeld BUDDY! Danke für die lieben Zeilen und die Fotos :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch