Gämferli im neuen Daheim

Merci ihr Lieben für die Welpenfotis und die netten Telefonanrufe! Ich freue mich immer von euch zu hören. Es dürfen sich auch sehr gerne die Babelis vom Wurf Aarau, die Bernlis, mit Marley Prinz Chur bin ich so wieso immer im Kontakt, die Delémontlis, die Engelberger Engeli und die Frauenfelder Müsli melden - was sie z.T ja auch machen :)

ja, ja ich weiss - ich habe einige Fotos von den vorherigen Würfen - tja - es postet sie hier nur niemand... Auch dies wäre eines der vielen Projekte von mir - versprochen!

GIOIA Jamal
GIOIA Jamal

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monica (Mittwoch, 18 Januar 2017 20:52)

    Merci liebe Meret, GIOIA Jamal isch üse Riesen-Goldschatz! Sie macht allne en grosse Freud. Ou hüt bim Tierarzt "fäne" si, trotzdem si grad es Bisi und kurz dernah dort es "Häufchen" gmacht hett. Das timing dert isch genial gsi, sie weiss vermutlich, was bim TA wichtig isch. Die hei gfunde: prima! Nid nume GIOIA isch voll ok, ou ihre "stink" isch OK -:)). BIm gestrige Restaurantbesuch keis Problem = Restaurant-rein. Sie bekam sofort Napf mit Wasser! Wir aber mussten uns zweimal bemerkbar machen, damit wir Cüpli und Essen bestellen konnten. Nicht ladies sondern dogs first! -:))

  • #2

    Meret (Mittwoch, 18 Januar 2017 23:16)

    Liebe Monica
    Sei froh, dass dein Goldstück GIOIA Jamal die Kotprobe (wenn auch Parasiten frei;) in der Tierarztpraxis gesetzt hat und nicht auf dem roten Teppich im schicken Restaurant!
    Ganz flott vom Personal, dass sie zuerst Prinzessin GIOIA bedient haben - die haben den wahren Wert von uns kauffreudigen
    Hündelern erkannt!!!
    Ich wünsche euch viel Spass auf eurer nächsten grossen Fahrt auf dem Zürisee! Winkt dann bitte Irene und ihrer SHANTI Blair.
    Ich bin so stolz auf euch...

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch