Meine lieben Nachbarn...

Diese Woche durfte ich Sirius bei sich zu hause besuchen! Ja, ja ich weiss - ich habe von überall her Einladungen, aber Sirius wohnt 5 Fussminuten von uns entfernt :)

Ein herziger, charmanter Kerl der sich ganz prima in mein Rudel eingefügt hat und sich immer wieder an seinem Mami Sabrina samt Kids orientiert hat.

Haare im Gesicht schneiden und Pfoten ausscheren war überhaupt kein Problem nach dem ermüdenden Spazier mit den Fanta 4. Den Boosterföhn mag er noch nicht wirklich, aber mit ein bisschen Abstand zum Luftstrom, konnte er sich entspannen.

 

Ich bin gespannt auf das Mini-Welpen-Genf-Treffen diesen Mittwoch!

SIRIUS
SIRIUS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch