Schau mir in die Augen...

 ... süsse Muffin! 

Da wir Nicole unterwegs zum Spaziergang getroffen haben, war ich leider nicht bewaffnet mit Effilierschere & Co! Aber Muffin geht auch bald wieder zum Groomer und sieht danach garantiert deutlich besser, obwohl Hunde sowieso nicht so scharf sehen ;)

Ich staune immer wieder wie gross meine "Welpen" geworden sind. Muffin ist grösser als ihre Mama Mylie und als Papa Floyd natürlich auch. Sie ist eine sehr angenehme Junghündin und weiss sich prima in mein Rudel einzufügen.  Bereits heute ist sie die Therapiehundeausbildung im 2018 angemeldet und kann bis dahin bestimmt noch einiges lernen. Ich freue mich auf den nächsten Spazier - vielleicht schliesst sich noch ein anderes Engeli an?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch