Der schöne Joey aus dem Tirol

 

Ein besonders Schmankerl war, dass uns Swiss Jurassic JOEY - ein Sohn aus Jamals 1.Wurf, also ein Vollbruder zu Maribel in den Ferien besuchen kam! Er wohnt mit Andrea in Innsbruck, also war es gerade mal ein Cobbersprung zu uns ins Zillertal.

Andrea kommt uns immer mal wieder mit ihrer Freundin oder ihres Schwiegermutter besuchen. So hatten wir wunderbar Zeit und konnten nach einem kurzen Spazier tratschen und anschliessend gemütlich in unserem Hotel gemeinsam Abend essen.

Merci liebe Andrea für den spontanen Besuch - wir sehen uns bestimmt bald wieder :)

 

Übrigens der laaaaange Basset ist der Hotelhund BASTI, welcher mit leichten Gewichtsproblemen zu kämpfen hat, dafür ein ganz lieber und angenehmer Hausherr ist. - alle Hunde hatten Respekt vor ihm, obwohl er kein einziges mal geknurrt oder gebellt hat.

 

Swiss Jurassic Australian Cobberdogs
Joey, Mama Jamal, Schwester Maribel und Mylie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beatrice (Donnerstag, 20 April 2017 16:26)

    Ui so en schöne (Brüeder vom Aidan). Sehr langbeinig ;-)

  • #2

    Meret (Sonntag, 23 April 2017 15:36)

    Danke liäbi Beatrice! Und au so en liäbe und angnehme Bueb wiä dä Aidan!


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch