Sanfter Riese!

Auch unser allerliebster Mexx durfte sich eine Sommerfrisur von meiner Groomerin Rita verpassen lassen! Er ist im Sinne des Wortes ein Riese mi seinem 70 cm Schulterhöhe und 27 kg Gewicht, aber sanft und lieb wie ein Lämmchen.

Jedoch erzählte mir Edith, dass Leute extra die Seite auf der Strasse wechseln, wenn sie mit Mexx(li) und Bolonka Aiko unterwegs ist - ich nehme nun mal an, dass die vor kleinen Giftzwergen Angst haben (was Aiko natürlich nicht ist ;).

 

Sein Fell ist schon sehr "pudelig", aber sein souveräner Charakter macht dies lange wett und Edith würde ihn um keinen Preis mehr hergeben. Merci für euren lieben Besuch - es war eine grosse Freude euch wieder zu sehen :)

Swiss Jurassic Australian Cobberdog
Swiss Jurassic Bern MEXX

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Greta (Dienstag, 02 Mai 2017 14:46)

    Voll lieb der sanfte Riese .. Mega cool

  • #2

    Meret (Mittwoch, 03 Mai 2017 21:32)

    Ja das ist MEXX!!! Ich bin so stolz auf ihn und natürlich auch auf Edith.

  • #3

    Edith (Dienstag, 04 Juli 2017 14:41)

    Habe endlich Deinen Blog auch entdeckt��.
    War schön bei Euch und toll hast Du geschrieben und wie immer gute Fotos.
    Vielen Dank

  • #4

    Meret (Dienstag, 04 Juli 2017 16:50)

    Bitte liebe Edith! Es war wirklich toll euch wieder zu sehen :)


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch