Bern BANYA Susanne :)

Genau 3 Jahre nachdem Susanne und ihre Familie Banya zu sich auf genommen haben, war Susanne mit Banya zu Besuch bei uns! Wunderbar, dass wir uns immer wieder treffen - ob auf gemeinsamen Spaziergängen, zum Mittag essen und hoffentlich bald wieder auf eine laaaaange Geburtsnacht :) Vielleicht klappt es nächste Woche zum Ultraschall-Termin mit Mylie?!

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Abenteuer mit dir liebe Susanne!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    susanne (Donnerstag, 25 Mai 2017 22:50)

    Liebe Meret
    Ich freue mich auch jedes Mal riesig auf unseren Treffen und Banya genau so - Jamal freut sich mässig und Maribel zeigt Banya gleich wer die grosse Schwester ist;-)) Banya unterwirft sich und ist fröhlich und findet es alles toll. Leider werde ich nächste Woche doch nicht kommen können. Dafür hoffe ich wieder auf eine laaange Geburtsnacht mit vielen kleinen Wundern, die tolle Mama-Mylie, ein Glas Rotwein und tollen Gespräche:)) Bis bald liebe Meret und co.

  • #2

    Meret (Freitag, 26 Mai 2017 09:46)

    Danke liebe Susanne!
    Ich wünsche auch dir und deiner Familie alles Liebe in der kommenden Woche.
    Bis hoffentlich bald!

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch