Das schwarze Loch

Download
Trächtigkeitskalender_Mylie2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 483.5 KB

 

 

 

Inzwischen habe ich die Ultraschallbilder auch auf dem elektronischen Weg bekommen! Schon eindrücklich, wie wir das werdende Leben verfolgen dürfen. Speziell auch das Bild der "leeren Fruchthülle". Ich denke, dass diese sich mit der Zeit auch im Nichts auflösen wird...

Der werdenden Mama Mylie geht es wirklich prima, ihr Brechreiz ist zum Glück verflogen und der Appetit zurück gekehrt.

Sie springt und tollt (noch) wie immer herum - uih - ich achte schon darauf, dass sie nicht ganz so olle dem Ball hinterher fliegt. Jedoch sind die winzigen Föten bestens geschützt in der Fruchtblase und merken kaum, wenn die Mama einen Sprung in die Lüfte wagt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra und Sven (Mittwoch, 07 Juni 2017 23:15)

    Dein Blog ist - wir immer - toll. Danke für all die Mühe, die Du Dir damit immer machst.
    Ganz, ganz liebe Grüsse - Sandra und Sven

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch