Kuschel TV

Download
Trächtigkeitskalender_Mylie2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 483.5 KB

Mylies Bäuchlein wächst rasant und ihre Zitzen sind bereits rosa und prall! Trotzdem ist sie nach wie vor sportlich unterwegs und ihr Appetit ist zurück gekehrt. Sie darf nun auch viel essen, da sie wohl bald nicht mehr soviel mag wie sie eigentlich für ihre Babys brauchen würde (Platzmangel im Bauch).

Unser NADAC Hoopers Training ist leider bereits in der Sommerpause, deshalb haben wir unser letztes Training diese Woche umso mehr genossen. Nun kuscheln wir liebend gerne auf dem Sofa mit ihr - anhänglich ist Mylie ja immer wie eine Klette ;)

Die Hitze verträgt sie als gebürtige Australiern prima und wartet auf dem Spaziergang sehnsüchtig auf den fliegenden Ball, welcher ich ihr aber nur noch vorsichtig werfe...


Bilder National Geographic

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch