Unser Filou und Geschwister

Filou ist ein ganz lieber und sehr anhänglicher Cobberdog! Schon als kleines Baby hat er sich immer bei jedem auf die Schoss gedrängelt und wollte jedem gefallen. Seinem Alter entsprechend hat er bereits einen tollen Grundgehorsam und eine innige Beziehung mit seiner Christina. Schön zu sehen auf dem Video. Er bindet sofort zu ihr und sucht Schutz. Jedoch hat Filou sich tip top den grossen und kleinen Hunden von meinem Rudel unterworfen. So gibt es keine Lämpen ;) und ist der einfachste Weg zu einem stressfreien Hundeleben. 

Nach dem anstregenden Spazier inkl. Fotoshooting war er hundemüde und hat brav im Gartenrestaurant geschlafen, so entspannt, dass auch die Servierdame problemlos über ihn hinweg steigen konnte.

 


Mama Jamal im selben Alter - da noch in Australien bei seiner Züchterin Beverly Manners
Mama Jamal im selben Alter - da noch in Australien bei seiner Züchterin Beverly Manners

Wurfgeschwister Genf

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beatrice (Montag, 19 Juni 2017 17:00)

    Wau isch de en Schöne :-) isch de nid so en grosse worde, oder tüscht das uf de Fotis ?

  • #2

    Meret (Montag, 19 Juni 2017 17:07)

    Ja, gell Beatrice - er isch würkli ganz dMama Jamal!
    Mhm - ich find ihn au nid sooo riesig, jedoch meint Bsitzerin, dass er bereits fascht so gross wiä dMama isch ;) Er isch jetzt öppe 18 kg (Jamal 22 kg), also wohl scho eine vo dä Gröschte us em Wurf Genf! Ich poste no es paar Fotis vo sinä Gschwüschter (diä wo ich han ;)...

  • #3

    Greta (Montag, 19 Juni 2017 20:05)

    Die süßesten Hunde ! Jede( r ) voll süssssss . Mei so herzig

  • #4

    Monica (Dienstag, 20 Juni 2017 12:47)

    De Gänferli si einfach zum richtig gärn ha. Wie ou d Welpe vo de frühere und vom baldige Wurf. Ig warte scho sehnsüchtig ufe geburtstermin und süessi Fotos.

    Und GIOIA isch guet im Renne mit 54 cm Risthöhi und knapp 17 kg :-))

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch