Geburt und Tag 01 Herisau

Es geht allen prima - aber wir sind immer noch alle hundemüde. Für Foto posten reicht es gerade eben noch...

Mama Mylie macht es kitschig gut und ihre Babys haben bereits alle an Gewicht zugenommen - hurra, hurra - das wichtigste überhaupt!

 

3 girls, 5 boys / 2 choco, 6 caramel


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Donnerstag, 06 Juli 2017 23:39)

    Oh sind die Kleinen süss..... danke Meret für die schönen Fotos!!!!
    Ich kann es kaum erwarten die ganze Familie live zu sehen.....
    Alles alles Gute und bis bald!



  • #2

    Sandra und Sven (Samstag, 08 Juli 2017 00:22)

    Danke für die tollen Fotos. Alle sind so süssssssss.... Sven und ich freuen uns schon unsagbar auf unseren Familienzuwuchs.... Der Name für sie oder ihn steht ja schon fest - "Bo"..... Mal sehen, wer von den 8 es sein wird.... Wir sind mega gespannt und schon im absoluten Vorbereitungsrausch. Aktien von Qualipet würden momentan bestimmt ansteigen zur Zeit :-)))))) bei unserem Kaufrausch ich.....


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch