Faule Bande

 

Heute sind wir alle einfach nur faul und müde...

Nur soviel: Babys haben alle ihr Geburtsgewicht locker verdoppelt - yeah - ein Meilenstein geschafft!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melanie (Donnerstag, 13 Juli 2017 22:44)

    So süüssss ;) und Musik in meinen Ohren. Bin am suchen eines Plüsch Tiers, aber vor lauter Wald kann ich den Baum nicht mehr sehen. Stehe ich vor den Gestellen, weiss ich nicht so recht was ich nehmen soll. Hätte nie gedacht, dass ich so kompliziert bin..........

  • #2

    Sandra und Sven (Donnerstag, 13 Juli 2017 23:19)

    Liebe Melanie, willkommen im Club.... Sven fragt schon, ob wir anbauen sollen für Plüschtiere. Konnte mich auch nicht entscheiden mit dem Resultat, dass der zukünftige Familienzuwachs nun entscheiden muss wenn er hier einzieht. Grosser Panda von IKEA, ein Schaf mit Herzzschlag, ein witziger Geier, ein Teddybär...,

  • #3

    Susanne Gutmans (Freitag, 14 Juli 2017 08:08)

    Liebe Meret
    Wie habe ich es genossen euch am Dienstag zu besuchen und die kleinen Quitsch-Säuli zu bestaunen. Sie sind so unglaublich süss und duften so herrlich. Ganz besonders lustig war es Sämi zu sehen, der ein wenig zögerlich sich die Kleinen angenähert hat. Danke dir für deine Zeit, freue mich schon aufs nächste Mal. Die neuen Welpenbesitzer können sich riesig freuen!!!
    Gruss Susanne

  • #4

    Meret (Freitag, 14 Juli 2017 08:43)

    Ich freue mich immer über einen Besuch von dir liebe Susanne!
    Übrigens fand ich Sämeli extrem mutig, wie er sich den kleinen, unheimlichen Alien-Schweinli genähert hat, aber ihr werdet staunen, wie der die Welpen in den Senkel stellen wird, wenn sie grösser sind ;)


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch