Riverdale

Ungeduldig werde ich gefragt, welche kleine Helden sich nun im Rampenlicht tummeln! Diesmal haben unsere kids die Serie RVIERDALE gewählt (kennt doch jeder;). Vielleicht schaffe ich es doch endlich Einzelaufnahmen der Hauptdarsteller zu posten. Meine Regieassistenten sind nun wieder back from London. Ja, sogar internationale Verstärkung aus Spanien und Frankreich bereichern unseren Set. Damit sich die kleinen und grosser Stars wohl fühlen, muss wohl die Köchin heute fleissig sein - En Guete!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sandra und Sven (Sonntag, 16 Juli 2017 20:56)

    Vielen Dank für das Posten der süssen Fotos.... Einfach alle nur süss und zum Verlieben...

  • #2

    Melanie (Montag, 17 Juli 2017 09:33)

    Dem kann ich mich nur anschliessen, einfach schön ;))

  • #3

    Beatrice (Montag, 17 Juli 2017 15:48)

    sweet, cute, lovely, delightful ...... (fü Dini Jungmanschaft en Klacks zu verstoh und fü Di jo au) :-)
    süss, herzig, schnusig und was mer susch no so fü Wörter chönti bruche ................

    D'Mylie isch e guets Mami und lueget au ganz stolz

  • #4

    Karin (Dienstag, 18 Juli 2017 10:51)

    Eifach toll die Kleinen.... und die Schlafpositionen akrobatisch�. Danke für die süssen Fotos!

  • #5

    Monica (Dienstag, 18 Juli 2017 21:49)

    Ich liebe es, die süssen Schlafmützen anzusehen <3

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch