Baby Spa & Wellness

Die Herisäuli sind bereits 2 Wochen alt! Nun war es Zeit die scharfen Krallen zu stutzen (Mama Mylies Gesäuge dankt es). Die Welpen wurden das 1. Mal entwurmt (während 3 Tagen hinter einander). Das finden sie eher doof, da sie nicht gerne still halten und die Antiwurmpaste anscheinend eklig schmeckt.

Sie blinzeln nun listig und stackseln ungeschickt in der Wurfboxe umher.

Ein paar von ihnen haben Milchschorf (Gneis), was auch viele Menschenbabys von der Milch bekommen. Dies muss nicht behandelt werden, jedoch massiere ich ihnen ein spezielles Oel ein, was sie sehr geniessen und so lösen sich die Schuppen.

Die lästige Durchfall-Sache ist nach gefühlten 1000 Waschgängen bereits Geschichte und die Kleinen wohlauf - uff (das war jetzt die Super-Kurzversion!).

Herzlichen Dank den künftigen SUPER PUMA Eltern  Sandra und Sven für die Hilfe beim Grooming ;)

Sie haben auf meinen Wunsch eines von bestimmt 100 Gegenständen mit gebracht und zwar ein Kuscheltier mit simuliertem Herzschlag. Wir waren alle erstaunt, wie die Babys darauf abgefahren sind und das pochende Tierchen sofort *gemelkt* worden ist... Siehe Video unten!



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christina (Freitag, 21 Juli 2017 10:13)

    herzig die Reaktion, aber leider keine Zitzen gefunden ❤️

  • #2

    Sandra und Sven (Super Puma Eltern in Spee ;-) ) (Freitag, 21 Juli 2017 15:10)

    Es war ein ganz toller Nachmittag die Kleinen zu sehen. Alle zum Verlieben (wir haben uns schon verliebt ❤️❤️❤️). Und Mylie ist einfach eine super tolle Mama....
    Und es ist immer wieder toll zu spüren und mitzuerleben, dass man die beste Züchterin der Welt gefunden hat, die alles mit enormem Herzblut, unsagbar viel Liebe, Sorgfalt, etc. macht.....

    Kurze Korrektur für alle Leser. 100 Sachen ist übertrieben - sind höchstens 95 �. Obwohl heute gab es wieder 2 Sachen beim Fressnapf hier in der Gegend - die haben noch andere Sachen als der Qualipet hier. (hoffentlich liest meine bessere Hälfte Sven das jetzt nicht, sonst verzweifelt er bald komplett :-) ).

  • #3

    Monica (Freitag, 21 Juli 2017 21:40)

    Ihr lieben Hunde Mamis und Papis in spe, ihr könnt euch wirklich auf euren Familienzuwachs freuen. Ich fiebere mit euch mit. Ihr bekommt einen Superwelpen von Meret <3 ich gäbe meine GIOIA aus dem Genferwurf nimmer her!
    Danke liebe Meret für deinen Blog und die süssen Fotos. Oh, sind die Kleinen härzig !

  • #4

    Meret (Freitag, 21 Juli 2017 22:57)

    Ach, ihr Lieben da draussen! So schön eure wohl gemeinten Kommentare zu lesen. Balsam für mein Schlafmanko, jedoch werden die Nächte nun wieder ruhiger und unser Schlaf länger...

  • #5

    Melanie (Samstag, 22 Juli 2017 01:22)

    Ich freuen mich mega auf nächste Woche ;)) die kleinen süssen Frazen live zu erleben. Bin ja immer so gespannt was Meret als nächstes in den Blog stellt. Ich kann mich den schönen Worten von Sandra nur wieder einmal anschliessen. Das Meret mit voller Begeisterung und Liebe dabei ist kann mann wirklich sehen.


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch