Hundstage

 

Alle unsere Tiere haben die Knallerei am 1. August gut überstanden. Der Panikraum für Sämeli (im Thundershirt) hat sich prima bewährt und den Welpen hat der Lärm samt Gestank nichts ausgemacht. Sie haben sogar draussen ihre Abendmahlzeit gegessen und anschliessend die Show verpennt.

Wegen der schwülen Hitze sind die Herisäuli nur kurz draussen am spielen, da es kaum auszuhalten ist auf dem heissen Beton und Kies (trotz Sonnensegel- und Schirme). Natürlich fehlt auch Kater Aramis nicht als Babysitter und passt gut auf sie auf.

 

Sie geniessen die Besucher (z.B Mrs. Nespresso whatelse;) und Zusatzkuschel auch gerne im kühleren Haus... euch viel Freude mit den Fotos! Snd sie nicht allesamt zuckersüss?


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Melanie (Samstag, 05 August 2017 09:18)

    Das sind wieder einmal sehr schöne Aufnahmen! Und die Herisäuli sind gewachsen, Mega ! Die machen ja wirklich riesige Fortschritte in einer Woche. Danke dir Meret für alles, die Kleinen sind wirklich aller liebst. Bin gespannt welchen wir bekommen werden. Das Tee trinken wir ja noch vier Wochen gehen ;))

  • #2

    Andrea und Jörg (Samstag, 05 August 2017 09:47)

    Vielen, vielen dank für die wunderschönen Bilder und Lektüre! Wir verfolgen ganz fleissig und jeweils gespannt den Blog. Sind schon am Bücher lesen und schleichen im Qualipet und Co. umher... den Hundekorb haben wir schon! Ja o.k. wir sind erst 2018 oder 2019 an der Reihe. Sandra und Sven verstehen uns sicher :) :) :)
    Allen ein wunderschönes Wochenende und Danke Meret

  • #3

    Beatrice (Samstag, 05 August 2017 10:33)

    :-) ja ja ich bin Mrs. Nespresso - what else .......... und der Geschmack des super feinen Nespressos hat die kleinen angelockt.
    Danke für einen wunderschönen Besuch bei Dir und Deinen Welpen. Alle sind super schöne und liebe Welpen (nur so als Zweitmeinung an die neuen Besitzer). Sie werden Euch viel Freude machen.

  • #4

    Sandra und Sven (Samstag, 05 August 2017 19:35)

    Auch von uns vielen lieben Dank für das Posten der neuen Fotos. Sind schon wahnsinnig gewachsen und werden immer süsser - sofern das überhaupt noch möglich ist.

    @Andrea und Jörg - also ich verstehe Euch mehr als gut. :-)))). Sven zweifelt momentan etwas an meiner Zurechnungsfähigkeit und fragt mich immer öfter ob ich mir bewusst bin, dass wir "nur" 1 Hund bekommen, da man bei meinen gekauften Sachen schon annehmen könnte, dass ich ein ganzes Tierheim ausstaffieren möchte :-)))))))))). Aber es macht wahnsinnig Spass alles vorzubereiten und einkaufen zu gehen für den Familienzuwachs. Und die Wartezeit lohnt sich. Auch wenn wir jetzt noch nicht "dran" wären, würden wir so lange warten, bis wir einen von Meret bekommen würden.... Gibt keinen Züchter, bei dem wir so ein tolles Gefühl hätten wie bei Meret....

    Neueste Errungenschaft ist eine riesige Stoffschildkröte mit einer Länge von über 1,20m (ist noch im Kofferraum von meinem Auto gelagert, da Sven mich wahrscheinlich irgendwann entmündigen würde ;-))))))) - und diesen Blog hat er gestern Abend schon gelesen, sodass ich einigermassen "safe" bin ;-))))...

  • #5

    Monica (Samstag, 05 August 2017 22:16)

    *lach* liebe Sandra, dein derzeitiger Gefühlszustand kommt mir seeehr bekannt vor. War letztes Jahr so um die gleiche Zeit auch so "schwanger". Hundebettchen, Spielsachen, Bücher...und und und viel viel Vorfreude .... gnüsses !

  • #6

    Sandra und Sven (Samstag, 05 August 2017 22:52)

    Danke liebe Monica...:-) Dann kannst Du es ja gut nachvollziehen.
    Ich geniesse es dermassen, dass ich mich selbst gar nicht mehr kenne. Es gibt keinen anderen Gedanken mehr, kein anderes Gesprächsthema... alles andere ist so unwichtig geworden.... Hoffe sehr, dass ich eine gute Hundemami werde.

  • #7

    Jeannette de Vries (Sonntag, 06 August 2017 10:48)

    Wiederum wunderschöne Welpen - deine Fotos lassen mein Herz schmelzen, darum logge ich mich schnell wieder aus - führe mich nicht in Versuchung:).....

  • #8

    Andrea (Sonntag, 06 August 2017 11:13)

    @ Sandra, ich verstehe dich sooo gut :))) !!! Bei diesen Versuchungen hart zu bleiben ist sehr schwierig. Und ich sage dir der Hundkorb... hat einfach perfekt gepasst... den musste ich haben.

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch