HOME...

 

Sind die kleinen Herisäuli nicht zum rein beissen zucker-schock-alarm-süss?! 

Ja, ja ich mache von allen die knuddeligen Fotos im schnuckeligen HOME love Körbli,  aber es war sooo heiss heute, dass ich und die Welpen nach zwei Shootings ins Schattenkoma gefallen sind. Dazu kommt, dass uns Besucherströme für die süssesten Versuchungen seit es Swiss Jurassic Cobberdogs gibt, mich nun tagtäglich abhalten vom fotografieren und schreiben ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Melanie (Dienstag, 15 August 2017 00:04)

    Mega mega süüüüüüüs! so Herz aller Liebst ;)) merci beaucoupe Meret c'est trés sympa!

  • #2

    Monica (Dienstag, 15 August 2017 06:01)

    Soooo härzig! Ig freu mi so für d'die, wo die chline süesse, liebe, treue, einzigartige vierbeinige Fründe wärde übercho!

  • #3

    Meret (Dienstag, 15 August 2017 21:47)

    Danke für eure lieben Kommentare!
    Es ist auch wunderbar wenn meine "Swiss Jurassic Cobberdog" Besitzer schreiben - es darf hier auch mal geklönt werden ;) Aber natürlich freue ich mich über euer positives Echo!
    Neue Fotos sind gemacht und jetzt muss meine Sekretärin die Bilder optimieren und den Text schreiben - ich gehe nun lieber Babys schätzeln ;)

  • #4

    Sandra und Sven (Mittwoch, 16 August 2017 16:24)

    Mega süss. Wir haben unsere Meinung geändert - wir möchten nicht 1 Welpen, sondern 8 :-))))))))

  • #5

    Susanne Gutmans (Mittwoch, 16 August 2017 17:44)

    Liebe Meret
    Sie sind soooo unfassbar herzig, jede einzelne von ihnen - auch die blauen Augen sind so speziell. Wauw!! Danke wie immer fürs Teilen und das Herz-schmelzen-lassen. Nicht von der Hitze sondern von der Lieblichkeit dieser kleinen Herzens-Fell-Babies.

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch