Starring Emilia

 

Inzwischen sind die Herisäuli diverse kleine und grosse , junge und alte Besucher, freche und scheue Katzen,  vorwitzige und altkluge Hunde, gackernde Hühner, hoppelnde Zwergkaninchen und diverses anderes gewöhnt! Jeden Tag schleppe ich neue, ungewohnte Sachen in den Welpenspielpark. Verschiedene Wackelbretter, Trampolin, Puppenwagen, scheppernde Büchsen etc.. So bin ich umso begeisterter von dem Kiesplatz, den ich mehrmals täglich mit viel Wasser spülen kann und das ganz Brimborium wird auch gleich gewaschen.

Jedenfalls hat es der kleinen Emilia unheimlichen Spass gemacht hier zu spielen! Ich wäre also auch bestens als Kinderhort eingerichtet, aber momentan sind mir "beissende Welpen" lieber als quengelnde Babys (nicht Emilia ;)...

Mit den Fotos halte ich es in der "Salami-Taktik": Immer ein Bitzeli. Neue Fotos sind auch wieder bereit zum bearbeiten, nur ist meine Sekretärin einfach manchmal PC-faul (meine kids wiederum beklagen sich andauernd, dass sich diese überhaupt nicht an übliche Bürozeiten hält).

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea und Jörg (Donnerstag, 17 August 2017 06:16)

    Zuckerzuckersüüüüssssss....... !!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Melanie (Donnerstag, 17 August 2017 07:50)

    Das wird ja immer spannender bei dir ;)), voller Abenteuer für die Vier- und Zweibeiner. Die Entdeckungsreise macht wirklich grossen Spass ! ;)))

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch