Top-pig-model HERISAU

Ach - ich liebe meine kleinen Säuli alle! Sie sind so lieb (bis jetzt!) und ich könnte sie einfach dauernd knuddeln!

Absichtlich schreibe ich keine Namen dazu,  da sonst das grosse DER GEFÄLLT MIR anfängt... Alle sollen ruhig und entspannt bleiben, sowie ihre künftigen Herisäuli. Sie sind wirklich eine wahre Freude und ausgeglichen. Ich bin sehr gespannt auf den Welpentest nächste Woche!

Heute war ich mit Mylie das 1. Mal nach der Geburt ihrer Babys im Hoop Agi (NADAC Hoopers).  Obwohl sie ihre Welpen immer noch säugt, ist es eine riesen grosse Freude mir ihr zu arbeiten. Sie war mit viel Elan und Konzentration dabei, ich bin unglaublich stolz auf mein Schöggeli und sie sieht top aus und ist ebenso in Form!

 


HersiSAU- Haufen wenn sie im OFF Fotoshooting modus sind ;)
HersiSAU- Haufen wenn sie im OFF Fotoshooting modus sind ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Karin (Donnerstag, 17 August 2017 23:04)

    Hoi Meret. Sie sind alle soooooo süss!!!! Danke für die Fotos! Freuen uns schon sehr auf den Besuch bei euch! Liebe Grüsse Karin und Jungs

  • #2

    Beatrice (Freitag, 18 August 2017 11:06)

    Also wenn Du jemals aufhörst Hunde zu züchten - was sich natürlich niemand von uns wirklich wünscht - dann wäre fotografieren ja wohl Plan B, denn Du bist einfach genial begabt, riesen Kompliment.

  • #3

    Regina (Freitag, 18 August 2017 12:18)

    Deine super Topmodels färben zum Glück etwas ab, wenn man mit ihnen posieren darf ;-), so bin ich auch gerne vor und nicht hinter der Linse!

  • #4

    Meret (Freitag, 18 August 2017 18:30)

    Merci vielmal!
    Ja genau mit diesen Top models gelingt einfach jedes shooting und es macht mir ja auch Spass die Leute "herum zu kommandieren" fürs posen ;)
    Ich mache aber doch noch ein wenig weiter mit züchten, auch wenn ich manchmal ein bisschen Stress habe (eher mit den Menschen als mit den Welpen ;). Es macht mir einfach riesige Freude, ich denke das spürt man... das Schreiben und fotografieren ergänzt alles noch!

  • #5

    Meret (Freitag, 18 August 2017 18:36)

    P.s.: Ich weiss meine Videos sind dafür umso schlechter, aber witzig sind sie allemal...

  • #6

    Irene (Freitag, 18 August 2017 19:26)

    Liebe Meret
    Ach..die sind ja wieder knuddelsüss und schon ganz verschiedene Hundepersönlichkeiten....Danke für die tollen Bilder!
    Die Zeit vergeht so schnell..und die zukünftigen glücklichen Besitzer können bestimmt kaum mehr warten auf ihr Herisäuli.
    Geniesse sie noch ausgiebig!!!!

  • #7

    Monica (Freitag, 18 August 2017 21:22)

    Ich muss sie einfach immer wieder anschauen, diese Schätzeli! Und ich weiss es dank meiner GIOIA, jedes einzelne der Herisäuli wird einzigartig und goldrichtig sein.

  • #8

    Melanie (Freitag, 18 August 2017 21:28)

    Ja ja Irene da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Das Warten ist etwas ätzend, trotzdem lohnt es sich alle weil, wenn man sieht wie ausgelassen die kleine Rasselbande ist und wie zufrieden sie sind. Dafür sind Meret's Texte, Videos und Bilder eine Freude für das Auge ;)) und das Warten rückt in den Hintergrund vielen Dank dir Meret, für die vielseitiherlrlichen Eindrücke.

  • #9

    Melanie (Freitag, 18 August 2017 21:31)

    Ups! Ich hoffe ihr verzeih mir den letzten Fehler!
    Für die vielseitigen herrlichen Eindrücke sollte das heißen ;))

  • #10

    Sandra und Sven (Sonntag, 20 August 2017 17:51)

    Wir waren heute zu Besuch bei den Herisäulis & Co. Hätten am liebsten ein Zelt aufgestellt und bis zur Übernahme unseren neuen Familienzuwaches dort campiert. Alle Welpen sind sooooo süss. Ohne Ausnahme. Und Du, liebe Meret, bist wirklich die beste Züchterin weltweit. Du machst es mit so viel Herzblut, Liebe, Sorgfalt..: Einfach nur Danke, dass Du die Welpen so toll auf ihr neues Leben vorbereitest....Und Danke für Deine Unterstützung Sven gegenüber, dass mein Kaufrausch nicht sooo schlimm ist. ;-)))))))))))

  • #11

    Greta (Donnerstag, 24 August 2017 08:32)

    Rosamunde Pilcher wäre geneigt bei euch zu drehen ... emotionale Geschichten voller Liebe eingebettet mit herzigen Hunden in traumhafter Kulisse ! Ich würde schauen ... Einschaltquote garantiert. Sehr nett zum mitverfolgen

  • #12

    Meret (Donnerstag, 24 August 2017 14:33)

    Hi hi - fehlt noch der Border Collie, der kurz über die Bildfläche flitzt ;), aber ich bleib meinen Cobberdogs treu wie sie mir!!!
    Eure Emerentia ( mein Name auf lateinisch - wäre doch ein passendes Pseudonym ;)

  • #13

    Sandra und Sven (Donnerstag, 24 August 2017 18:04)

    So schön dieser Blog. Vielen Dank dafür, Meret :-). Finde es immer wieder toll ihn zu lesen.

  • #14

    Sandra und Sven (Donnerstag, 24 August 2017 18:08)

    Ach ja - Ergänzung. War gerade wieder bei Fressnapf und habe wieder etwas gekauft ;-)))))). Sven war aber dabei und hat nicht geschimpft. Sind auch nützliche Sachen - Snacks, Kong Spielzeuge für Welpen und eine Futtertonne für das Trockenfutter :-))))

  • #15

    Monica (Donnerstag, 24 August 2017 18:38)

    @ Sandra: ich kann dich gut verstehen :-)) ich habe auch schon Monate zuvor ein kuscheliges Prinzessinbett und Spielsachen chrömerlet, das ging dem Samstags-lebensmitteleinkauf vor. Nur schauen, jaja! . und dann Tablar leer geräumt und OMG zappeliges warten. PS: falls faltbare Schlafbox, nimm mind. Xl..... Qpet lernten mich wiederkehrend kennen mit Umtauschwünschen ;-) ;-)

  • #16

    Sandra und Sven (Donnerstag, 24 August 2017 19:42)

    @Monica - Danke für den Tip.
    Dann ging es Dir genauso wie mir - das ist beruhigend. Ich könnte schon ein ganzes Tierheim ausstaffieren. :-)))))))). Fressnapf ist bei uns hier sehr praktisch für mich, obwohl ich eigentlich ein Qualipet-Fan bin. Aber Qualipet ist schlecht hier anzufahren und ich laufe aufgrund einer Krankheit recht schlecht. Die von Fressnapf kennen mich schon hier und sind aussergewöhnlich hilfsbereit und lieb. Steigere aber ich deren Umatz zur Zeit recht gut ;-)))))

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch