Happy 1. Geburtstag und happy Halloween

10 mal süsse Kürbisse ;)

 

Herzliche Gratulation wünsche ich allen Genferli Junghunden mit ihrem Besitzern! 

Eine strenge Zeit liegt hinter, aber auch immer wieder vor euch. Hoffentlich gibt es für alle 10 heute weder süsses noch saures sondern eine dicke Wurst :).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein aktuelles Foto von euren Hunden hier posten könnte! 

 

Es sind noch ein paar Fotos und Video eingetrudelt - merci vielmal! Es ist einfach immer schön, wenn ich meine Babys wenigsten auf Bildern sehe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Monica (Donnerstag, 02 November 2017 19:55)

    Danke liebe Meret für deine Glückwünsche zum 1jährigen Geburtstag der Genferlis und die tollen Fotos. Ich hoffe, sie sind alle wohlauf, wachsen und gedeihen alle gut wie meine GIOIA.
    Und hmmm.... die blonden Genferli zieren sich wohl etwas mit sktuellen Fotos? �

  • #2

    susanne (Donnerstag, 02 November 2017 19:56)

    Liebe Meret
    So viel schon zusammen erlebt und immer mit einer grossen Freude. Vor einem Jahr - und ein paar Tagen - (uih, ist die Zeit schnell vergangen, dass ich es sogar verpasst habe am Tag zu gratulieren...) sind wir zusammen bei der Geburt von Jamals kleinen süssen Welpen gewesen. Es war wie immer ein Riesenerlebnis und irrsinnig in der warmen Stube, ein Glas Rotwein und ganz besonders, weil Jamal die Mama ist von unserer Banya. Die Fotos von den, in der Zwischenzeit, grossen aber immer noch herzigen, hübschen und tollen Cobbers macht so viel Freude. Ich möchte mich auch nochmals dafür bedanken, dass wir vor Kurzem Jamal ausleihen durften. Danke an Jamal und Meret für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen tollen Stunden zusammen mit Mutter und Tochter. Ich freue mich aufs nächste Mal; Geburt, Hüten, Besuch - einfach alles;-)

  • #3

    Renata (Freitag, 03 November 2017 06:05)

    Liebe Meret, also Sira ist zwar kein Genferli, aber sie tut sich zwischen den jungen Hasen sehr gut auf dem Bild:)))). Immerhin hat sie die gleiche Mami. Ein ganz lieben Gruss Renata.

  • #4

    Meret (Freitag, 03 November 2017 09:16)

    Ja liebe Monica - die blonden Genferli sind ja auch in der Minderzahl ;) aber Sirius sehe ich immerhin regelmässig im Dorf :)

  • #5

    Meret (Freitag, 03 November 2017 09:19)

    Oh ja liebe Susanne ich freue mich unheimlich auf die nächsten Erlebnisse mit dir und unseren Cobbers!

  • #6

    Meret (Freitag, 03 November 2017 09:22)

    Danke liebe Renata für deine Aufklärung des Rätsels! Ich habe überall gesucht von wem ich das Foto bekommen habe - ich sollte die Fotos immer sofort anschreiben, seufz... Aber ich finde auch, dass sie wunderbar zum ihren Halbgeschwistern passt und glaube mir liebe Renata: Genferli Ginny ist bestimmt kleiner als deine Sira ;) Fotos folgen...

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch