Besinnliche Zeit

Leider ist mein lieber Schwiegervater völlig unerwartet verstorben. Die ganze Familie ist sehr traurig.

Trotz diesem Schicksalsschlag geht das Leben für uns weiter. Wir hatten viel 2- und 4-beinige Besucher. Einige davon hoffentlich mit erfreulichen Folgen im neuen Jahr!



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Beatrice (Samstag, 23 Dezember 2017 08:51)

    Ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mögen die schönen Erinnerungen bald wieder ein Lächeln in Eure Gesichter zaubern.

  • #2

    Sandra&Familie (Sonntag, 24 Dezember 2017 12:04)

    Liebe Meret, unser herzlichstes Beileid in dieser schweren Zeit! Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
    Liebe Grüsse

  • #3

    Jeannette de Vries (Sonntag, 24 Dezember 2017 14:18)

    Liebe Meret,
    dir und deiner Familie mein herzliches Beileid. Ich hoffe, dass bald wieder Freude in euer Haus einkehrt, denn die Vierbeiner helfen enorm durch ihre wohltuende Feinfühligkeit und ein Wedeln vertreibt auch bei uns Zweibeinern Kummer und Sorgen. Auf dass die schönen Erinnerungen euch wieder zum Strahlen bringen mögen. Alles Liebe und trotz allem schöne Feiertage - Jeannette und Chaostruppe

  • #4

    Meret (Montag, 25 Dezember 2017 10:14)

    Danke ihr Lieben für eure herzlichen Kommentare, die schönen Weihnachtskarten, Emails etc.
    Auch unser lieber Äti als passionierter Rösseler und ehemaliger Pferdezüchter hätte sich über eine baldige volle Welpenstube bei uns gefreut...

  • #5

    Monica (Montag, 25 Dezember 2017 12:53)

    Liebe Meret, liebe Familie
    Tief betroffen bin ich zu lesen, dass Eure Weihnachtstage überschattet sind durch den schmerzlichen Verlust. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und wünsche Euch, dass jedes Kerzenlichtlein Euch an schöne Stunden mit frohem gemeinsamen geniessen und lachen mit Eurem Äti etwas Trost spendet. Mein herzlichstes Beileid.


Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch