Rundum rund

Die Bäuchlein meiner beiden Damen wachsen rasant! Die Zitzen gross und rosa, bereiten sich auch schon vor.

Zum Glück haben beide ihren Appetit wieder gefunden und lassen sich von meinen Futtermisch-Künsten verwöhnen.  Normalerweise ist der Hauptbestandteil Trockenfutter und nun bekommen sie zusätzlich Frischfleisch, Eigelb, Hüttenkäse, Nassfutter etc. , damit Mamas und Babys weiterhin toll zunehmen.

Sicherheitshalber war ich mit Maribel nochmals zur Ultraschall Untersuchung. Ihre Babys sind inzwischen um einiges gewachsen und purlimunter. Leider habe ich von diesem Schall keine Bilder bekommen. Jööö so herzig - wir haben bereits Zehen etc. gesehen - schmelz....

 

Bei diesem Sauwetter (sorry, anders kann ich es nicht nennen!) üben wir still sitzen auf dem Hundesofa für Fotos. Das lernen sie blitzschnell (die Jungmädels) dank Clicker Training).





Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marlis Wolf (Donnerstag, 25 Januar 2018 08:40)

    Hundegitter, Hudebox, Hundedecke, Hundeschlafstelle, Hund, Hund....
    Es beginnt, konkreter zu werden, die wunderbaren Fotos aus Küttingen helfen dabei.
    Ich freue mich so! Morgensonnenreifgruss. Marlis

  • #2

    Monica (Donnerstag, 25 Januar 2018 18:12)

    Den werdenden Mamis auf 4 und demjenigen auf 2 Beinen wünsche ich bestes Wohlergehen<3

  • #3

    Meret (Donnerstag, 25 Januar 2018 18:15)

    Immer wieder schön die Vorfreude der neuen Besitzer zu spüren! Und merci liebe Monica (bereits stolze Cobberdog Besitzerin) für die lieben Wünsche :)

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch