Das grosse Fressen!

Immer und immer wieder viele liebe Besucher, welche sich kaum von den süssesten Welpen ever trennen können ;

Das Seminar  diese Woche über Tierfütterung  war sehr interessant und ich bin hoch motiviert und besuche bald die folgenden Seminare!

Jedoch bereite ich mich nun auf mein ganztägiges Züchterseminar morgen Sonntag  vor, auf welches ich mich wahnsinnig freue und viele wertvollle Informationen sammeln darf...

3 Generationen - ist das nicht wunderbar?!
3 Generationen - ist das nicht wunderbar?!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jeannette de Vries (Sonntag, 18 März 2018 09:09)

    Deine Filme sind grosses Kino - spannend und unterhaltsam! Viel Erfolg bei deinen Seminaren - herzliche Grüessli
    Jeannette

  • #2

    Lea (Sonntag, 18 März 2018 11:04)

    Danke das wir auf Besuch kommen durften! Es war ein wunderbarer Nachmittag.. Wir freuen uns so sehr.
    Liebe Grüsse
    Lea

  • #3

    Regina (Sonntag, 18 März 2018 18:04)

    Wunderschöne Bilder und Filme. Vielen herzlichen Dank dafür, es versüsst die Wartezeit sehr �.
    Es herzlichs Grüessli
    Regina