Welcome to puppy paradise swiss jurassic

Bei endlich schönsten, wärmenden Sonnenstrahlen durften die  18 Herzensbrecher das erste Mal gemeinsam in den Welpengarten. Auch ich als Hundebaby erprobte Züchterin war geflasht von dem berührenden Moment alle Achtzehn zusammen zu beobachten! Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, wie reibungslos sich die grossen Kleinen mit den kleinen Kleinen arrangieren. Das würden wohl nicht alle Hunderassen so cool wie unsere Cobberdogs  (eben Kumpelhunde) meistern.

 

Nun erholen wir uns alle vor dem nächsten Fanblock! Taschenkontrolle führen wir aber jeweils nach dem Verlassen des Welpenstadions durch, welches rund um die Uhr Video überwacht ist :) Und euch  Daheimgebliebenen viel Freude mit den Fotos - ich denke auch diese berühren euch ein wenig und könnt euch vorstellen, wie die Besucher überwältigt von soviel puppy love sind...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dagmar & Familie (Sonntag, 25 März 2018 07:35)

    Vor drei Tagen waren wir bei euch und sind immer noch "geflasht" von den Kleinen! Wir konnten uns und können uns einfach nicht für einen Welpen entscheiden. Das zeigt doch einfach, welch grossartige Zucht du hast! Danke für das Erlebnis, im Welpenkäfig sitzen zu dürfen ;-) die Jungs schauen sich wieder und wieder die Fotos an. Wir sind nun parat und zählen die letzten Tage ohne Hund: es sind noch 19.5 ;-). Liebe Grüsse an alle!

  • #2

    Regina (Sonntag, 25 März 2018 17:05)

    Wieder so schöne Fotos, danke liebe Meret. Die Bilder der wunderbaren Welpen helfen die Wartezeit zu überbrücken bis in drei Wochen ❤.
    Aber zuerst darf ich nächste Woche noch eine Portion Welpen tanken �.
    Ein sonniges Dankeschön und bis bald �

  • #3

    Brigitte Holzer (Sonntag, 25 März 2018 18:21)

    Unser Wochenende in 4 Wochen verbringen wir endlich mit unserem Schätzli. Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten. Lieben Dank für die süssen Föteli, die wir immer wieder anschauen.
    Schöne Woche und liebe Grüsse
    Brigitte und Urs

  • #4

    Sandra&Familie (Montag, 26 März 2018 09:19)

    Noch genau 14 mal schlafen bis unser Traum in Erfüllung geht:-))) !
    Wir freuen uns unheimlich und die tollen Bilder und Filme versüssen auch uns die restliche Wartezeit!
    Vielen herzlichen Dank, liebe Meret❤️

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch