Ich gönne mir ein Welpenbad

Meine 18 Babys und ich sind nach dem heutigen Welpen-Marathon-Test bei der Tierpsychologin hundemüde, aber glücklich und stolz!

Ich finde trotzdem gerne Zeit für ein bisschen Spass mit den Wonneproppen (meine Tochter findet es m e g a peinlich - ha ha!).

Es wartet noch leidige Büroarbeit auf mich mit den Registrationen der Welpen, aber es folgen hübsche Fotos und Kommentar vom Test auf meinem nächsten blog...



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 04 April 2018 06:05)

    Liebe Meret, Du machst das einfach ganz toll �Die kleine lieben Dich und wir finden die Aufnahme total herzig. Einmalig!
    Susanne & Andy

  • #2

    Dagmar & Familie (Mittwoch, 04 April 2018)

    So viel Humor trotz der ganzen Mühe...wir finden es einfach toll!! Geniess es! Liebe Grüsse und danke vielmals für ALLES!!!!

  • #3

    Marlis (Donnerstag, 05 April 2018 07:52)

    Also Meret: Kleopatra badend in der Eselsmilch verblasst völlig bei diesen Bildern!!!! Auf diese Idee muss frau erst mal kommen.... Ich bin glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und unsere Juri so optimal gute Startbedingungen mitbekommt!
    Herzlich. Marlis

  • #4

    Beatrice (Donnerstag, 05 April 2018 15:54)

    Wie d'Frau Scarpatetti ..........

Meret Gebert Blattner

Oberweg 9a

CH-5024 Küttigen AG

+41 (0) 62 827 05 00

swiss-jurassic@australian-cobberdog.ch