Die Frisur hält!

Es läuft ziemlich viel bei uns - ausser natürlich ich ;). Jedoch kann ich es der Zwischenzeit auch geniessen, mal nichts tun zu müssen! Ich telefoniere oft mit meinen Welpenbesitzern, bekomme Besuch oder werde sogar  abgeholt. Ja,  ich werde so richtig verwöhnt!

Merci auch für den lieben Besuch von Monica mit ihrer wunderhübschen Genf Gioia! Eine sehr liebe und gepflegte Hündin, welche sich problemlos in mein Rudel eingefügt hat.

In Carmens grossem Garten durfte sich meine Jelly mit der zuckersüssen und frechen Interlaken Marli austoben. Es hat uns allen grossen Spass gemacht!

 

Jamal ist zwischenzeitlich auch wieder bei uns, so dass meine allerliebste Nicole in den "Genuss" vom spazieren bis zu 6 Hunden kommt!  Jeden Tag kommt bei ihr ein neues "Bobo" dazu, da sich z.B. die Schleppleine um ihre Fesseln geschlungen und die Haut verbrannt hat, oder einen verstauchten Finger nach Maribels plötzlichem, heftigem, Leinenzerren wegen anderen, nicht angeleinten Hunden (und Katzen - die sollten wirklich auch an die Leine;). Zum Glück kommt manchmal Susi die ihren "so-gerne-selber-einen-Hund-haben" Wunsch ausleben kann und nimmt meine 2 Amigirls mit oder ihre Tochter Lena mit Kollegin Romy (beide Hunde erfahren) können prima mit den Zwergen spazieren. Ich bin einfach nur soooo froh - M E R C I ! ! ! 

Es tut wahnsinnig gut zu erleben, dass es auch rund läuft zu hause, wenn Mama nicht alles machen kann!!!

 

Besonders Lässig finde ich, dass ich bei Sabine (Dreamteam) einen Junghundekurs für einige organisieren durfte! Sabine hat eure Welpen bereits früh gesehen beim Welpentest und es wird auch für sie sehr spannend, die kleinen Rabauken wieder zu erleben. Die Welpenbesitzer werden viel lernen und es wird auch für die "alten Hasen" sehr interessant werden!

 

Hier  die TV Sendung mit meiner Lieblings Hundeverhaltensforscherin Dorit Federsen-Peterson (Ex Model von 3 Wetter Taft ;), welche ich seit Jahrzehnten interessiert lese und vielleicht lernt ihr mit ihrer Hilfe eure Hunde auch besser zu lesen :)

 

Auf den Fotos sind diverse Hunde von verschiedenen Würfen aus meiner Zucht zu sehen :) Merci für die Fotos!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra, Sven & Bo (Freitag, 25 Mai 2018 09:36)

    Liebe Meret
    So schön, dass Du Deinen Blog immer mit tollen Berichten fütterst. Wir - wie wahrscheinlich alle anderen auch ;-) - geniessen es immer sehr.

    Toll, dass Du Hilfe von allen erhältst - so muss es auch sein! Sehe die ganze Sache als „erzwungene Entschleunigung“, so dass Du auch mal etwas durchatmen kannst.

    Gioia ist einfach eine der hübschesten Hunde, die ich kenne. Bo verehrt sie ja auch.

    Ganz liebe Grüsse aus Boberg und eine gute Besserung wünschen wir Dir - Sandra, Sven und Boly

Swiss jurassic cobberdogs navita
naVita Shop

Meret Gebert Blatttner

Oberweg 9A

5024 Küttigen AG

062 827 05 00

wuff@australian-cobberdog.ch